Zum Inhalt springen

Partner

Was ist Nylon-Sheer?


Gast mia nika

Empfohlene Beiträge

... ich habe gerade die neue Burda durchgeblättert und da habe ich den Schnitt Nr. 119 - Brautkleid von Jackie Kennedy Onassis gesehen, ein Traum !

 

Ich habe beschlossen mir ein solches Kleid zu nähen,als Abendkleid.

 

Jetzt steht da "Nylon- Sheer" für den Unterrock, was ist das denn ?

Ich dachte ich nähe das Kleid aus Seide habe bei silknature schon etwas entsprechendes gefunden.

Aber dieses "Nylon- Sheer" stellt meine Stoffwahl nun in Frage.

Danke für eure Hilfe !

 

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natascha12

    2

  • gaultiernaehen

    1

  • biti

    1

  • TinaL

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

meine war heute auch in der Post aber:

 

 

es hat einer das Schnittmusterheft geklaut!

 

ich bin stocksauer und habe sofort bei Bauer Verlag angerufen. Sie schicken natürlich Ersatz.

Ich habe empfohlen, daß sie das Heft demnächst in Folie ziehen, um das in Zukunft zu verhindern.

 

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und meine steckt hoffentlich zu Hause im Briefkasten (ich bin ja noch auf Arbeit)...

Für heute wurde Regen angesagt (oder eher Schauer), hoffentlich bin ich eher zu Hause, sonst wird die arme Burda nass.

Leider steckt der Postbote sie immer so rein, dass sie am öffentlichen Leben teilnehmen kann...:kratzen: Wäre die Zeitung in Folie eingeschweißt, wär mir wohler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

die Misere mit dem fehlenden Journal hatte ich schon zweimal!!! Heute war es aber dabei.

Ich habe dann eine mail geschickt, auf die zunächst keiner geantwortet hat, dann habe ich angerufen, nach minutenlangem Warten in der Warteschleife habe ich dann auch den Vorschlag mit der Folie gemacht. Als es das zweite mal gefehlt hat, habe ich wieder angerufen, wieder ewig in der Warteschleife, dann ziemlich angesäuert gemeckert, wieder den Hinweis gebracht, das man das besser verschicken könnte. Dann habe ich als Trost ein Sonderheft versprochen bekommen ( ich konnte wählen, ein Sonderheft oder ein 10 Euro Gutschein) auf das ich heute noch warte.

 

Gruß biti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe empfohlen, daß sie das Heft demnächst in Folie ziehen, um das in Zukunft zu verhindern.

 

wäre die eine Möglichkeit, aber ich finde , wenn das Heft wieder so wie früher fest im Heft "verankert" ist, reicht das völlig aus.

Ich verstehe sowieso nicht, warum das nicht mehr gemacht wird. Nicht alles neue ist gut und das gehört eindeutig dazu.

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp - und ich hätte gerne wieder die Extraklammer, mit der früher die Schnitttbögen eingetackert waren.... Bei mir läuft das Nähjournal immer Gefahr, in Einzelseiten zu zerfallen, wenn ich die beiden Heftklammern aufgemacht habe, um die Schnittbögen rauszukriegen - und dann krampfhaft versuche, die wieder ordentlich zuzubiegen....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...