Zum Inhalt springen

Partner

Remchingen 2008 - wer kommt?


dede

Empfohlene Beiträge

Hallo Doris,

 

Ihr habt doch hoffentlich nicht den Noro-Virus?

 

Gruss

Claudi

 

Hallo Claudi

 

das glaube ich nicht, mir geht es eigentlich schon wieder recht gut. Ein bisschen schlapp und gut 2 kg :jump::jump: leichter. Es muss ich nur schauen, dass die Kilos nicht sofort wieder zugefressen werden :o

 

Ich komme auf jeden Fall, wenns meinem Mann besser geht mit dem Auto, sonst nehme ich den Zug!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    9

  • dede

    6

  • gaston

    5

  • australiakatze

    4

Hi Sabine,

Wir fahren am Freitag gegen Abende los , bis LU-Hafen und dan Samstag in aller Frühe weiter, so das wir hoffentlich um 7.00 Uhr vor der Tür stehen :D.

Stapelbüsten!?! , aber das müßten welche al là Babuschka sein, sonst kann man sie ja nicht auf einen Büstenständer stellen. Darüber werde ich mal Nachdenken

( Thema : Büstekunst und was wir machen wenn uns mal Langweilig wird...hüstel)

Und die Thermo nimmt wirklich nicht viel Platz ein!

lg

Bis denne

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ines,

 

bin gespannt, was für einen genialen RockDu dieses Mal anhast. Ich erinnere mich noch gut an den Schottenrock in Aachen.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris,

 

Du glückliche. Schön dass es Dir wieder gut geht. Meine Kleine hat es leider erwischt. Sie hat sich wohl was eingefangen. Wenn Sie morgen noch Fieber hat, werde ich wohl nicht kommen. :-(

 

Schade, aber mein krankes Kind geht vor.

 

Wünsche Dir viel Spass!

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zelt steht, das Auto mit den Regalen ist gepackt, der Hänger voll mit Stoffen..... für heute genug.

War ich vielleicht nervös heute morgen! :eek:

Ich habe zuerst noch alle Bestellungen abgearbeitet und irgendwie wußte ich nicht, wo zuerst anfangen.

Heute hat mir die 4. Helferin abgesagt :eek:, total erkältet. Zum Glück geht auch da eine Türe zu und im nächsten Moment die nächste auf!

 

Morgen geht's um 8 Uhr mit der Einteilung der Stände los. Mittags kommen dann die ersten Aussteller.

Drückt mir die Daumen, dass niemand auf dumme Ideen bei dem Zelt kommt:confused:

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonja: wegen der Übergabe der inchies.

Ich bin auf jeden Fall am SA bereits gegen 10 h da. Und ich werde mir viel Zeit mitnehmen.

Deshalb denke ich, dass wir uns mit Sicherheit übern Weg laufen. Ansonsten hinterlege ich sie bei Sabine.

 

@Sabine, ich lese eben, dass es ein Zelt gibt.Sollen wir übernachten:eek::eek:

 

@IneS kommt - welche Freude:jump::jump::jump:

 

@doris: ich freue mich darauf dich zu (um wieviele kg erleichtert) zu sehen.:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dede : da muß ich wohl was anderes anziehen!

wegen mir nicht. Aber dann könnte es sein, dass ich Dich anfange zu befummeln um den Schnitt zu erkunden :rolleyes:

 

Ich bin auf jeden Fall am SA bereits gegen 10 h da. Und ich werde mir viel Zeit mitnehmen.

Deshalb denke ich, dass wir uns mit Sicherheit übern Weg laufen. Ansonsten hinterlege ich sie bei Sabine.

das passt. 10 Uhr schaffe ich wohl nicht ganz, aber wir werden und ganz sicher über den Weg laufen...

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

was wird das schööön. Ich bin ab 10.00 Uhr da, wer kommt denn noch mit der S - Bahn?? Unsere fährt ab 9.16 in Weingarten ,Baden.

Was lese ich da, es gibt einen Dresscode?

Bis morgen, mal sehen wie wir uns erkennen.

Grüße busoni (Antje)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

 

Was lese ich da, es gibt einen Dresscode?

 

Damit ist sicher der Hobbyschneiderinnen-Smilie gemeint.

Den gibt es in verschiedenen Varianten gedruckt, Gestickt, an Taschen, auf Shirts.......

Er hat den Vorteil, das jeweils der Nickname draufsteht unter dem man die meisten kennt.

 

Ich passe zum Glück noch in mein T-Shirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin zuhause. Genehmigte mir gerade ein Brot und ein Bier ;).

 

Das Zelt ist nicht zum Übernachten ;), wobei mein Ältester dort übernachtet wegen dem Zelt :rolleyes:

Es sind 120 qm, um die Massen an Besuchern zu verteilen und auch um die

14 mehr an Aussteller unterzubringen.

 

Etwa die Hälfte hat aufgebaut. Heute morgen um 8 haben wir angefangen, um 21 Uhr habe ich das Licht ausgemacht. Morgen um 7 geht es weiter....

 

Es wird richtig schööööööööönnnnn!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...