Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich auch mal!!!


Gast Kathrin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

der Januar ist noch nicht einmal halb rum und ich habe es tatsächlich schon geschafft ein Nachthämd für mich zu nähen :). (Ich habe es schon ca. ein halbes Jahr vor und bin nun endlich von Euch motiviert worden :D .)

 

Gestern ist es fertig geworden und hat auch schon einen Nachttest hinter sich. Prädikat: Trägt sich gut! Ich habe das Wickelshirt Mod. 116 aus der Burda 11/06 verlängert und so mein Stofflager dezimiert.

 

Ein Bild stelle ich heute noch in die Galerie ein.

 

Ja, ich freue mich, mal wieder etwas für mich genäht zu haben!!!! Und, schlimm :rolleyes:.......:D:D:D

 

Grüße

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mechimaus

    2

  • Großefüß

    2

  • Eva-Maria

    1

  • ma-san

    1

Hallo Kathrin,

toll! Da bist du schneller als ich. Ich habe noch nicht einmal etwas zugeschnitten. :o:o

Mach weiter so, datt wird schoon. ;)

 

Mechthild aus Lehrte (wohnst du in Burgwedel bei Hannover??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

toll! Da bist du schneller als ich. Ich habe noch nicht einmal etwas zugeschnitten. :o:o

Mach weiter so, datt wird schoon. ;)

 

Mechthild aus Lehrte (wohnst du in Burgwedel bei Hannover??)

 

Hallo Mechthild,

 

das ist auch das erste Mal das ich das so zeitig geschafft habe. :)

 

Ja, ich wohne in Burgwedel bei Hannover, seit 11 Jahren, davor 3 Jahre in Lehrte-Hämelerwald :)

 

Grüße

Kahrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man aus so einem schönen Shirt ein schnödes Nachthemd machen!?!?:klatsch:

 

Sorry für die schlechte Bildqualität. Das ist nicht schnöde, das ist dunkelblau!!! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider konnte ich das Foto in der Galerie ein Foto nicht finden.

 

Aber wieso ist ein Nachthemd schöde? Wenn es ein Liebingsshirtschnitt ist, wird doch bestimmt auch ein Lieblingsnachthemd daraus.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die schlechte Bildqualität. Das ist nicht schnöde, das ist dunkelblau!!! :D:D:D

 

*schenkelklopf* Über diesen Spruch schmeiß ich mich gerade weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt mir wirklich gut! Ich glaub, ich hatte mir das Heft auch gekauft - muß ich glatt mal nachsehen. Das wäre die Gelegenheit, mal einen Wickelschnitt zu testen; ich müßte ihn ja kürzen, und bei einem Nachthemd wäre es nicht so schlimm, wenn es nicht hundertprozentig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Wie konntest Du nur!!!!!!:nana:

Das ist doch mein "Lieblingsburdaschnitt"!!!!:traurig:

Wie kann man aus so einem schönen Shirt ein schnödes Nachthemd machen!?!?:klatsch:

 

Wieso schnöde (ok, dass mit der Farbe hatten wir schon)? Ausserdem weißt du doch am besten, dass aus Lieblingsschnitten allerlei andere Lieblingsachen entstehen können, ach was, müssen! Und Schört ist auch nur ein (neu)modisches Wort für Hemd. aua, nicht hauen! bin ja schon still

gg

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.