Zum Inhalt springen

Partner

Overlock


Pusteblume178

Empfohlene Beiträge

Hallo! Habe heute meine Pfaff aus der Reparatur geholt und dort entdeckte ich eine gebrauchte Overlock hobbylock 485? 10Jahre alt. Sie ist durch die Werkstatt geprüft, Garantie 6Monate. Preis 250€. Zuschlagen oder nicht? Bin hin und hergerissen... was meint ihr? Danke euch! VG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pusteblume178

    2

  • Heikejessi

    1

  • Ibohiga

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tanja ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

 

Ob der Preis für die Machine angemessen ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber die Maschinen aus der Reihe 48xx sind gute Arbeitspferde - ich weiß das, denn ich hab auch eine aus dieser Reihe - und bin damit sehr zufrieden :)

 

LG hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Habe heute meine Pfaff aus der Reparatur geholt und dort entdeckte ich eine gebrauchte Overlock hobbylock 485? 10Jahre alt. Sie ist durch die Werkstatt geprüft, Garantie 6Monate. Preis 250€. Zuschlagen oder nicht? Bin hin und hergerissen... was meint ihr? Danke euch! VG Tanja

 

Meiner Meinung nach viel zu teuer. Du bekommst schon günstigere, neue, mindestens genauso gut laufende Ovis. Schau mal unter Gritzner oder W6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Habe leider nicht gefragt, wie viel die Maschine neu gekostet hat. Hatte schon nach der W6 Overlock geschaut, Gritzner schaue ich gleich:) mein Mann hat sich auch schon mit dem Thema beschäftigt und erzähle mir vorhin etwas von einer Brother. Heute im Laden gab es die Pfaff coverlock 3.0 :) die war toll!

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...