Zum Inhalt springen

Partner

Blusentaschen auch rechts ok?


Drea

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wollte mir demnächst eine Bluse nähen, für die auch eine Brusttasche vorgesehen ist. Die wollte ich auch haben, aber eben nicht links sondern rechts.

Da meine linke Brust im Moment größer ist als die rechte (leider durch Bestrahlung) wollte ich sie nicht noch zusätzlich betonen. um davon abzulenken,wollte ich nun die Tasche auf die rechte Seite machen.

Kann ich das machen,oder werde ich da nur blöd angesehen.

Der Übertritt bei Damenhosen ist ja heutzutage auch schon manchmal links auf rechts.

Blöde Frage vielleicht,aber wollte mal Eure Meinung hören.

Lieben Dank im voraus dafür!

Liebe Grüße

Drea

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • balla

    1

  • ladydevimon

    1

  • Drea

    1

  • Gutundgern

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Drea!

 

Ich sach mal: dat merkt kein Mensch!

Wir Frauen erlauben uns schliesslich seit geraumer Zeit auch eine "männliche" Knopfleiste an Polohemden. Guck Dir Modenschauen an, dann weißt Du, wie wenig sich dort um Kleiderregeln geschert wird.

 

Gruß

 

Castanade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Drea,

 

ich glaube, dass würde niemandem außer Dir auffallen ;)

Gewöhnlich ist die Tasche links, weil man dann mit der rechten Hand besser reinfassen kann. Für Linkshänder wäre also eine Tasche auf der rechten Seite ohnehin angebrachter.

 

Grüße, Rosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Finde Ihre Idee prima und wünsche Ihnen, dass diese "besondere" Bluse Ihnen hilft, die schwierige Zeit leichter zu überstehen.

 

LG

 

Ihr

 

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also, bei gekauften Sporthosen ist der Schlitz in der Regel nach rechts gerichtet,da stolpert keine Frau drüber. Bei der Tasche auf der Bluse ist es m.E.

völlig wurscht, wo die Tasche ist, wichtig ist es, wie praktisch der Eingriff sich für die Trägerin gestaltet. Mit der rechten Hand n ach links ist für Rechtshänder einfacher als umgedreht. Aber Linkshänder sind über die andere Version mit Sicherheit glücklicher.

Also, völlig wurscht!

Stichelnde Grüße

balla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, das wird genau den gleichen leuten nicht auffallen, denen auch nicht auffällt, ob du eine damen- oder männerhose anhast ;) sprich das ist einfach so, und wenn es dir gefällt könntest du dir auch ne tasche auf den rücken machen - wäre alles künstlerische freiheit *s* :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...