Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt gesucht


Sabunja

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe auf einer Website ein süßes Kleidchen gefunden, das ich mir gut in dem Stoff vorstellen könnte, den ich schon habe. Interessant ist nur der Rock, das Oberteil gefällt mir nicht. Der Rock jedenfalls hat so dreieckige Einsätze in einer anderen Farbe, wodurch er schon fällt und weit schwingt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen Schnitt für so was herbekomme?

Ich kann das Kleid leider nicht abbilden, und auf die Seite verweisen darf ich, glaube ich, nicht (korrigiert mich, wenn ich mich irre...). ich hoffe, meine Beschreibung ist einigermaßen klar :o.

Vielen dank schon mal für eure Hilfe und viele Grüße!

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • deo

    1

  • tape

    1

  • oosie

    1

  • Sabunja

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ohne Bild wirds schwer.....

 

kannst Du nicht das Bild auf Deinen PC ziehen (in neuem Tab des Browsers anzeigen lassen, re Maustaste und speichern unter...) und hochladen?

 

Gruß, T.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Achtung, Vorsicht, kein Bild "mausen"...,

 

hallo, ich glaube, du meinst so dreieckige Einsätze, die heißen Godets. Das kannst du als Fertigschnitt finden oder auch leicht selbst zeichnen.

Rightguy hat z.B. schöne Zeichnung(en) dazu angefertigt. Wie man Godets einnäht, wurde im Forum (Suche) auch gut beschrieben.

Grüße, deo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dreiecke sind vermutlich Godets.

 

Ich habe da z.B. schnell hier den Rock Nr. 138 ergoogelt. Auf dem Foto erkannt man nicht viel, aber wenn du auf technische Zeichnung gehst schon.

Bearbeitet von oosie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...