Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Empisal Knitmaster 250 Anleitung


Lehrling

Empfohlene Beiträge

ich habe hoffnungsvoll meine alte Strickmaschine rausgekramt - und festgestellt, daß die Grundanleitung sich an einem mir unbekannten Ort befindet :mad:, die Anleitungen fürs Musterstricken sind ganz brav in ihrer Mappe.

Ich hab aber nur noch eine vage Vorstellung von den Funktionen der Bedientasten. Eine englische Anleitung hab ich hiergefunden, nur ist mein Englisch immer noch miserabel :o, mit Deutsch komm ich einfach besser zurecht. Hat zufällig noch jemand von euch so diese alte Strickmaschine oder eine Anleitung dafür?

ich würde mich sehr darüber freuen :)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lehrling

    3

  • samba

    1

  • jadyn

    1

  • oiio

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Lehrling, ich kann Dir da nicht helfen...ich hatte meine Duo hoffnungsvoll rausgekramt und war angenehm überrascht, daß noch mehr, als ich in Erinnerung hatte, herauskam...:hug:

Ich bin nun in einem Stickforum, wo man mir hilft....und viel Dinge funktionieren plötzlich auch von alleine wieder ohne darüber nachzudenken...ist vielleicht etwas wie Fahrrad fahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu: oiio :hug: ich danke dir, so fühle ich mich gleich wieder sicherer. Ich konnt es gestern nicht abwarten und hab vorsichtig angefangen, aber mit der Anleitung auf dem Tisch fühle ich mich sicherer.

DANKE!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

danke samba,

mit dem Maschinenstricken bin ich schon länger fertig, es hat ganz gut geklappt, so ganz verlernt es sich nicht. Mit dem Zusammennähen und Bündchenanstricken laß ich mir Zeit. Junior sagte nach dem Anprobieren des gehefteten Teils, daß er eigentlich keinen Rolli brauche, er habe noch einen fast unbenutzt im Schrank liegen.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.