Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Marienküfer Gr. 104 - 110


Stoffenspektakel Österreic

Empfohlene Beiträge

Omas Liebling möchte im nächsten Fasching als Marienkäfer glänzen. Alle meine Hefte habe ich durchsucht und auch im WEB nichts geeignetes gefunden.

Wo kann ich einen geeigneten SChnitt kriegen?

 

Danke für Eure Hilfe, liebe Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    2

  • Stoffenspektakel Österreic

    1

  • ive25

    1

  • Chero

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Erika,

 

ohhh da bist du ja sehr zeitig an und ich hoffe der Geschmack deiner Enkelin wird sich nicht doch noch verändern.

 

Mir fällt da nur ein Kostüm ein, welches aus einem Cape aus schwarzem Stoff besteht und am Rücken geteilt ist mit roten Punkten. Auf den Kopf kommt eine Kopfbedeckung aus Filz mit zwei Fühler.

 

EIn Bild habe ich leider nun nicht, vielleicht weißt du ja was ich meine

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab in unserer Galerie Marienkäfer eingetippt, es gibt dort 2 oder 3 Kostüme, ein von Almut (Almut, wenn du das hier liest, bitte entschuldige dass ich dir evt. zuvorkomme) schön ist der und einfach

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=23977

 

Schreib sie doch per PN an sie wird dir bestimmt erklären können wie sie es gemacht hat.

 

l. G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

ich habe für meine kleine im letzten jahr auch ein marienkäfercape genäht. dazu habe ich einen schnitt aus einer älteren ottobree genommen. den einfach etwas abgewandelt, kapuze ran und dann noch einen haarreif mit fühlern drauf........ich schau mal, ob ich ein bild auf dem rechner habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.