Zum Inhalt springen

Partner

Ich hab' sie, ich hab' sie... Juhuuuuu...


Engelzauber

Empfohlene Beiträge

Endlich, endlich... Da steht sie, vor mir, auf dem Tisch... Hach, ist die schöööööööööööön.... Ich freue mich so, dass ich heute endlich mein Maschinchen gekauft habe. Ach so... vielleicht sollte ich euch mal erzählen, was ich mir gekauft habe:

 

Eine nigelnagelneue Brother Innov-ís 30 mit 70 einprogrammierten Stichen, 7 Knopflochvarianten, 1-Stufen-Knopflochautomatik, optimierten Nadeleinfädler, Unterfaden-Schnellautomatik, 7-Punkt-Transporteur, Aufspulautomatik usw. usw.

 

€ 404 und ein paar Zerquetschte habe ich bezahlt. Habe einen schönen Rabatt und eine Tasche zum Transportieren obendrauf bekommen.

 

Die Beratung war 1a. Fast 2 Stunden hat die liebe Frau P. dafür verwendet, um uns (meine Freundin hat auch eine gekauft, allerdings die Brother Innov-ís 10) so viel wie möglich zu erklären. Wir haben die Maschinen mitgenommen und sollen jetzt einfach mal drauflos nähen und ausprobieren. In 3-4 Wochen sollen wir dann einen Termin mit ihr ausmachen, um dann evtl. aufkommende Fragen zu beantworten bzw. uns noch mehr erklären zu lassen.

 

Mensch, was freue ich mich - bin schon ganz wild auf's :schneider:

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Engelzauber

    2

  • Nanne

    1

  • littlemum

    1

  • Princessmom

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Willkommen im Club...mir hat sie das Christkind (in Gestalt meines Vaters) zu Weihnachten geschenkt.

Ich bin so hin und weg, vorher eine ca. 25 Jahre alte Privileg. Die war ein braves Arbeitstier und kriegt auch bei mir ihr Gnadenbrot;

aber die "30" ist immer noch ein "Boh ist das toll Erlebnis" wenn ich mich davor setze.

Den Fußschalter hab ich übrigends noch gar nicht drangemacht, ich find das mit der Handschaltung sooo genial...ich nähe im Schneidersitz und meine Bandscheibe sagt Danke.

Und leise ist die!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht! Für Rückengeschädigte und die, die es nicht werden wollen, ist das echt prima! Wird zwar eine Umstellung sein, weil man es ja so gewohnt ist, aber... Der Mensch ist ja bekanntermaßen ein Gewohnheitstier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

 

Ich überlege auch noch, ob ich mir die Innovis 10 hole oder nicht... Im anderen Thread hast du geschrieben, dass du auch mit elastischen Stoffe keine Probleme hattest, und das beruhigt mich!

Nun, tendiere ich ja immer mehr zu ihr... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde auch schon vom innov-is fieber angesteckt und werde mir bald die 30-er zulegen. ich freu mich schon wie ein kleines kind. ich glaub ich mach dann ncihts anders mehr wie nähen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Neuen!

 

Auch ich bin heute noch jeden Tag hin und weg von meiner Innovis-50, wenn ich keine Zeit zum Nähen habe, gehe ich ab und zu am Nähzimmer vorbei, nur um mich am Anblick zu erfreuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...