Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Patrones in der Schweiz??


Corinna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Corinna

    5

  • smilla

    3

  • maxikatze

    3

  • dod

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bekomme sie bei meinem ganz normalen Zeitschriftenhändler für 12 Franken (:winke: Lizzy) . Da wir allerdings in einem Tourismusort wohnen, weiss ich nicht, ob es hier einfacher ist, ausländische Zeitschriften zu bestellen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Corinna,

 

wo wohnst du? In Basel und Zürich gibt's sie am Bahnhofskiosk (in Basel hinten bei Gleis 1, in Züri in dem grossen Kiosk mitten im Bahnhof) In Basel sind allerdings die letzten beiden Ausgaben nicht gekommen! Man sagte mir, es würde immer per Computer der Bedarf ermittelt, wenn die Zeitschrift zuwenig gekauft würde, würde sie nicht mehr bestellt !!! :freak: Und das, obwohl ich jede Ausgabe bis auf Ninos und Tallas Grandes kaufe.......Jetzt hoffe ich ganz fest auf die Joven - und weiss nicht, was ich mache, wenn die auch nicht kommt.....solltest du also in der Nähe von Basel wohnen, tue ein gutes Werk und kaufe sie an ebendiesem Kiosk, um die Weiterbestellung zu sichern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@smilla ich wohne gleich hinter dem Berg von dir luftlinienmässig also ganz nah..........

@ dod danke für die Info naja ich wohne halt am andern ende der Welt im Berner Oberland, habe aber heute mal am Kiosk nachgefragt und die versuchen sie mir zu bestellen :D ist ja schon mal sehr freundlich. Am Montag werde ich dann erfahren ob sie die Patrones bestellen konnten. Auf jedenfall hatten sie Sie auf der Liste der Zeitschriften die sie bestelllen können und das tönt ja schon gut. ;)

Ist die Mai-Ausgabe denn schon im Handel?

 

Lg Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoii süsse ;)

 

Jetzt hoffe ich ganz fest auf die Joven - und weiss nicht, was ich mache, wenn die auch nicht kommt.....

 

dann leih ich sie dir einfach ;) ... ich hab ja ein abo .... :p

 

liabiii grüesslii uf basl :winke:

loni :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo corinna,

 

wo wohnst du denn "hinterm berg"? adelboden, kandersteg.... ?? vielleicht treffen wir uns mal? oder gstaad, oder lenk. grübel.....

 

wenn ich auf den plaine-morte gletscher zum langlauf gehen würde (was ich aus zeitmangel immer verschiebe).... bin ich ja schon im berner oberland :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smilla

ich wohne in St. Stephan das ist gleich vor der Lenk.Ja ich sehe da fast auf den Plaine-morte.Jedenfalls seht man bei schönem Wetter von der Lenk aus die Masten der Bahn.

LG Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, :)

 

ich bin mittlerweile auch schon angesteckt vom patrones-Virus. So ab und zu fährt mein Mann ja nach Spanien, aber das ist mir mittlerweile zu wenig. Wenn hier aber Bedarf bestünde, die Patrones online zukaufen, dann könnte ich mal überlegen, die in unser Programm aufzunehmen (bei der Stoffkiste)...

 

Vielleicht abboniere ich sie aber auch privat, die paar heftli, die mir nicht gefallen (Karneval und Tallas grandes) wird man bestimmt auch so los.

 

@smilla: DANKE!!!

 

LG an alle, maxikatze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

St.Stephan hatte ich noch nie gehört .... aber wenn du die Masten von Plaine Morte sehen kannst, kann ich mir was drunter vorstellen :p

 

ich war früher ganz ganz oft in adelboden und in lenk hatte ich mal eine brieffreundin. das ist aber ( :cool: :cool: :cool: ) bestimmt schon 30 jahre her :banghead: :rolleyes: :)

 

an lizzy..... nö, ich krieg sie ja (vorläufig :o ) hier. vielleicht später über deinen shop...., wenn mein zeitschriftenhändler nicht mehr beliefert wird, so wie der bahnhofskiosk in basel :freak: :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maxikatze: ach so du bist die von der Stoffkiste ;) Ich bin ja die die grad bei dir Stoffproben angefordert hat :D

Ich weiss eigentlich nicht wie oft die Patrones erscheint aber die Maiausgebe möchte ich mal haben da ich die Vorschau angesehen habe und die fand ich toll. ;) Jetzt werde ich mal warten und sehen ob ich sie da kaufen kann dann wär ich ja auch eingedeckt

LG Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo chris,

nein am BBH gibt's sie nicht, nur am SBB...und dort auch nicht in dem grossen Kiosk in der Passerelle, sondern ganz hinten links bei Gleis 1,2 und 3. Dafür gibt's am BBH inzwischen die atelier d'intimita, die mich aber leider nicht vom Hocker reisst, alles seeeehr klassisch, nicht so mein Fall. Falls man die burda mal richtig früh haben will und nicht immer einen Tag zu spät, kann man auch am BBH fündig werden.....die werden wohl direkt aus Deutschland beliefert und sind manchmal schon vor dem Erscheinungsdatum dran!

 

@schauiii........och, du bist lieb.....ich hoffe aber trotzdem, sie hier zu kriegen, weisst ja, wie lang das geht, bis du sie dann wieder zurückhättest ;)

 

:winke: zrugg uf züri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie!!!!!!! meine Freundin hat sie mir heute vom Bahnhof Züri mitgebracht, juchuh!!!!! Und es waren noch gaaanz viele dort, sagte sie. Also, alle auf nach Züri.... :D

 

LG, maxikatze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Olten am Bahnhof gibt es sie auch. Und ich möchte Olten jetzt nicht grad zu den Weltstädten zählen :rolleyes: . Zumindest hatten sie sie bis zum Umbau des einen Kiosk. Seitdem hab ich nicht mehr geschaut.

 

Im zürcher HB findet man sie im Pressezentrum in der grossen Haupthalle. Sie bestellen immer eine anständige Anzahl. Ich hatte sie am Mittwoch im Briefkasten :D War ganz erstaunt, dass sie plötzlich soooo schnell liefern.

 

Weiss eigentlich jemand von den Schweizern hier, wo man die La mia Boutique am Kiosk kaufen kann? Jedenfalls nicht im HB in Zürich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich hab sie nun auch die Patrones. :jump: Das heisst ich denke die kann man an jedem Kiosk bestellen, hier hats auf jedenfall geklappt und das ist kein riesiger Zeitschriftenhandel.Mir wurde von der netten Kioskfrau gesagt das sei kein Problem. :super:

LG Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.