Zum Inhalt springen

Partner

körper zeichnung gesucht


anomine

Empfohlene Beiträge

nabend kann mir jemand helfen ich suche eine körper zeichnung von einer fau dick und dünn, ich bin schlecht in zeichnen und bekomme die proportionen nicht hin und in internet findet man auch nix , wollte die zeichnung kopieren um meine ideen bildlich und an meisten farblich ) dazustellen ob es gut aussehen würde nur ich finde keine zeichnung die lizenzfrei ist........... bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • deo

    2

  • gelibeh

    2

  • mimi sushi

    1

  • anomine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ebenfalls nabend ;-)

 

Gib mal in eine Bildersuche "Figurine" ein, da dürften schonmal paar Zeichnungen kommen.

 

Wenn du es für gewerbliche Zwecke brauchst, musst du es wahrscheinlich doch selbst zeichnen. Zeichenbücher die dir das erklären, gibts ja zur Genüge.

 

Gruß Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber zeichnen ohne zeichnen zu können, ginge evt. durch Abpausen vom Foto, das hatte ich mal beschrieben und es hat Nachahmer gefunden:

Steht mir das – oder nicht? - Hobbyschneiderin + Forum

 

Du musst dann nur jemand finden, der sich fotografieren lassen würde.

 

Bei den Zeichnungen hast Du ganz sicher keine Probleme mit dem Urheberrecht.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein 3D-Program (Poser). Da sind menschliche Figuren dabei, die ich positionieren kann, wie ich will. Und dicker oder dünner machen kann ich die auch,also großer/kleiner Busen, dicker/dünner Po. Alles ist möglich. Vielleicht ist das ja was für Dich. Könnte Dir ein Bildchen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gelibeh,

jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!

Kannst du deine Puppen auch "anziehen"? In welcher Version? es gibt ja Poser Vers. 8 auf deutsch

 

lG, Deo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann ich die auch anziehen. Hab einiges an Klamotten und auch Haare und Schuhe. Hab Poser 7 und 8, aber in englisch. Mach aber im Moment wenig damit, sondern investiere das viele Geld, was man für Poserklamotten ausgeben kann lieber in realen Stoff und kleide mich damit ein.

 

Poser ist ziemlich teuer, aber man kann auch das Gratis DAZ-Studio nehmen. Da funktionieren die Figuren auch und eine Online-Schule, wo man das lernen kann, kenne ich auch. Auch eine Poserschule.

Aber Achtung, das kann süchtig machen :D:D

Hiermal ein Beispiel

http://i56.tinypic.com/9its2r.jpg

Bearbeitet von gelibeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...