Zum Inhalt springen

Partner

EMail mit Nummer


MBiene

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Habe mal eine Frage .In der EMail Adresse sind alles nur noch Nummern ,wie bekomm ich da wieder meinen Nahmen rein?

Gruß MBiene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MBiene

    5

  • karin1506

    2

  • Capricorna

    1

  • Alpha-Mouse

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Könntest du das Problem etwas genauer erklären? Wo genau tritt das auf? In deinem Email-Programm, oder hier in den Profil-Einstellungen oder wo? :kratzen:

 

Falls hier bei den Email-Einstellungen, würde ich sagen, schreib einfach die richtige Email rein und speicher das :)

 

Ansonsten müssten wir etwas genauer wissen, worum´s geht :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das kommt wenn ich ein EMail schreib bei dem Empfänger nicht mit meiner Absender Adresse an sondern nur noch die Kennungsnummer.

Gruß MBiene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer Deiner email adresse zeigt eigentlich Deine Telefonnumer - das ist bei t-online so. Im email programm kannst Du das bei den Einstellungen aendern, das ist schon etwas laenger her, deshalb weiss ich nicht mehr ganz genau wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen Provider hast Du denn?

Ist eigentlich auch egal.... in den Einstellungen bzw. im Profil auf der HP solltest Du das aendern koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veronika,

mit welchen Mailprogamm arbeitest Du denn? Outlook? Kann es sein, dass Du in den Einstellungen evtl. die Anzeige auf Deine IP-Nummer geändert hast. Oder hat Dein Programm ein Update aus dem Netz heruntergeladen?

Liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt Deinen "Alias" ändern.

Da ich keine aktuelle T-Onlinesoftware habe, kann ich Dir nicht sagen wo das genau steht. Aber wenn Du das mit der Suchfunktion suchst wirst Du es finden.

Evtl. hat sich durch ein Update eine Standard-Einstellung wiederhergestellt?!?

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MrBluesman

Der Empfänger sieht nicht Deinen Email-Alias "elke.mustermann@t-online.de", sondern die dahinterliegende (physikalische) Email-Adresse "520012345678-0001@t-online.de".

Schreibt man an die oder an die andere - die Mail kommt an.

Die Nummer setzt sich zusammen aus der T-Online-Nummer - Mitbenutzernummer (normalerweise 0001).

 

Ändern kannst Du das nur in den Einstellungen Deines Mailprogramms.

Schreibst Du Deine Emails über den Mailclient der T-Online-Software, dann gibt es dort IMHO eine Einstellung für die Anzeige der Alias-Adresse beim Versand.

Du könntest evtl. auch mal im T-Online Kundencenter unter dieser Adresse hier nachschauen, ob Dir vielleicht der Email-Alias flöten gegangen ist.

In diesem Fall wäre dann wohl ein Anruf bei T-Online fällig... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...