Zum Inhalt springen

Partner

Badebekleidung Jahrhundertwende für Männer


Irish

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

ich habe mich jetzt schon dumm und dusselig gesucht (vielleicht war ich auch bloß blind :o ) - aber hat irgendjemand schonmal Schnittmuster für Badebekleidung um die Jahrhundertwende für Männer gesehen? Ich finde immer nur Sachen für Frauen.... :(

 

Wäre suuuuuuperklasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. :-)

 

Viele Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Irish

    3

  • Capricorna

    1

  • Catweasel

    1

Hm,

 

du meinst so einen einteiligen Badeanzug mit kurzem Bein, wie sie in der Wikipedia erwähnt werden?

 

Was einteiliges für Männer hab ich bei den üblichen Verdächtigen auch nicht gefunden; ich fürchte, du wirst basteln müssen... Ich würde z.B. bei KwikSew nach enger Unterwäsche oder Sportbekleidung Ausschau halten; ein Ober- und ein Unterteil müsstest du dann in der Taille zusammensetzen und eventuelle Ärmel weglassen und die Schulter verschmälern in Träger. Es gibt dort auch einen einteiligen Wetsuit, das könnte auch eine Ausgangsbasis sein. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Capricorna,

 

vielen Dank fürs kucken! Nachdem mein Internet die Gnade besitzt mich wieder reinzulassen *freu* kann ich endlich wieder vernünftig antworten.

 

Sowas hatte ich leider befürchtet, aber mit Deinen Tipps werde ich mich mal ernsthaft auseinandersetzen! :)

 

Viele Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Catweasel,

 

joa, die Vermutung liegt natürlich nahe (deswegen hab ichs auch bei Schnittmustersuche Kostüme eingestellt ;) ). Aber mir auf Verdacht alle möglichen Hefte anzuschaffen, damit vielleicht ein Schnitt dabei ist? :rolleyes: Vor allem da ich für die Faschingsschnitte in 95% der Fälle keine Verwendung habe.

 

In die an meinem "Stammbahnhof" habe ich schon reingelinst wenn ich Aufenthalt hatte. Oder gibt es die Hefte auch irgendwo zum online-blättern mit Übersicht der enthaltenen Schnitte? Das habe ich bis jetzt wenn dann im Netz übersehen. Da lasse ich mir gern auf die Sprünge helfen. :)

 

Grüße

Irish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...