Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brother 500D, Vikant Karte nicht lesbar


Fussel14

Empfohlene Beiträge

Hallo ins Forum,

 

ich hab jetzt nach langem hin und her endlich die Box ans laufen bekommen, konnte die Karten auslesen, wieder neu beschreiben und wollte jetzt frohen Mutes an meine Brother Innov-ís 500d und die neu beschriebene Vikant I Karte auslesen...und das war es dann auch schon wieder :(

 

Fehlermeldung:

'Es wurde eine Karte eingelegt, die nicht mit dieser Maschine verwendet werden kann, und es wurde versucht, von dieser Karte ein Muster auszuwählen...'

 

Ich habe die Datei Endung *.pes - richtig oder? Also daran kann es dann schon mal nicht liegen...*soifz*

 

Würd' doch endlich so gerne anfangen zu sticken...

 

Danke für Eure Hilfe...

 

Es grüßt

 

Ilka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fussel14

    3

  • wolkenstuermer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

*hihi*

vielleicht kann ich mir dann doch sogar selber helfen...???

 

mit der Suche nach anderen Stichpunkten habe ich eventuell die Lösung gefunden. es könnte sein das ich da eine Datei zwischen habe die einfach zu groß für meinen Stickrahmen ist...das könnte die Lösung sein...

 

werd ich direkt mal testen...

 

Man muss nur die richtigen passenden Wörter für die Suche finden...gar nicht so einfach richtig einzugrenzen - ich hoffe ihr verzeiht mir....

 

Gruß

Ilka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fussel,

Du brauchst die Karte I von Vikant und Deine Muster die Du einspeicherst, dürfen nicht größer als 10 x 10 sein und pes ist richtig.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.