Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bernina V8 Muster aus V7


Zauberhexe

Empfohlene Beiträge

Hallo an die V8 Besitzer, bin am überlegen mir die Software V8 zu kaufen, habe jetzt gelesen das beim installieren der V8 kein Zugriff mehr auf die V7 besteht. Aber was ist mit den Muster die in der Software V7 vorhanden sind. Komme ich da auch nicht mehr dran?

Wäre lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

VG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zauberhexe

    3

  • Omale

    3

  • akinom017

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen

 

Du kannst die V8 doch als Testversion laden und eben testen.

BERNINA Sticksoftware 8 – DesignerPlus - BERNINA

 

Die V7 kann alle vorherigen Formate lesen und meines Wissens auch schreiben, ich mag grad nicht gucken, da müßte ich erst mal ein Windows hochfahren.

 

Artlink kann ja auch die verschiedenen ART Versionen lesen

Bild aus diesem Thread Tipp - Fremdformate in Bernina Artlink öffnen - Hobbyschneiderin 24 - Forum

attachment.php?attachmentid=192913&d=1415298556

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

deine Stickmuster - egal wo sie her sind - haben keinen Einfluß auf die Software... sie sind alle da und können geöffnet werden.

 

Das Einzige was du beachten solltest .. das wäre eigene Musterstiche für den Fall, dass du da welche erstellt gehabt hast. Die sollten vorher gesichert werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo akinom, bei der Testsoftware wird die V7 nicht deaktiviert, das soll wohl nur so sein wenn du das gekaufte Upgrade aufspielst,so würde es mir berichtet!

 

Hallo Omale, es geht mir um die Stickmuster die bei der V7 dabei sind, nicht um meine eigenen Muster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo akinom, bei der Testsoftware wird die V7 nicht deaktiviert, das soll wohl nur so sein wenn du das gekaufte Upgrade aufspielst,so würde es mir berichtet!

Ja so ist es sicherlich :) davon gehe ich auch aus

 

Hallo Omale, es geht mir um die Stickmuster die bei der V7 dabei sind, nicht um meine eigenen Muster.

Die Stickmuster sind aber nicht innerhalb der Software, sondern in einem Ordner auf deinem Rechner, die werden ja von der CD dorthin kopiert.

Ich habe Artlink und die V7 parallel, da gab es dann auch nur noch weitere mit Stickmustern Ordner dazu.

 

Diese Stickmuster-Dateien kannst Du zusätzlich vorher woanders hin kopieren, dann sind sie Dir sicher.

 

So, gesucht und gefunden, bei mir liegen die Dateien in "C:\My Designs - Embroidery Software 7"

 

OrdnerStrukturBERNINA1.png.05508955dd9289bea5211c0c249b22da.png

 

OrdnerStrukturBERNINA2.png.3207c901e0e558289e6dd3445e99792a.png

 

Da kommt man wirklich einfach so mit dem Windows Explorer dran und kann das Verzeichnis auch sichern / kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hallo Omale, es geht mir um die Stickmuster die bei der V7 dabei sind, nicht um meine eigenen Muster.

 

 

genau die habe ich gemeint.... es wurde dir ja bereits geschrieben, wo du diese finden kannst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was....

 

 

wenn du mit dieser Testversion ein Stickmuster digitalisierst - kannst du dieses Originalmuster nur mit der V 8 öffnen - weil anderes Format. Auch das Abspeichern in ein niedrigeres ART-Format geht bei der Testverion nicht. Mit dem ArtLink oder der V 7 kann man dieses Muster ebenfalls nicht öffnen.

 

Natürlich kannst du dein neu erstelltes Muster in andere Formate konvertieren und sticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen ganz herzlich, habe es jetzt verstanden und werde mir die Software V8 doch zulegen, ich finde sie einfach toll!

LG

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.