Zum Inhalt springen

Partner

Kwick Sew 2334 Herrenunterhemd


gabielch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat eventuell schon maö jemand das Unterhemd( Tank Top ) von diesem Schnitt genäht. Ich habe es heute genäht, bin aber der Meinung dass, der Hals- und Armauschnitt irgendwie ziemlich dick sind mit der Einfassmethode. Wie sind denn Eure Erfahrungen? Könnte ich es irgendwie anders machen, dass es nicht so aufträgt? Bin mal gespannt was mein Mann dazu sagt.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabielch

    3

  • astitchintimesavesnine

    1

  • knittingwoman

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, gabielch,

 

ich fand die Methode ganz schön, ist natürlich Geschmacksache.

Ich rate dir, die Trägerlänge nachzumessen, da musste ich kürzen.

 

Falls du auch die Unterhose nähen willst: miss alles nach, die Dinger fallen unheimlich groß aus. (Sammle da gerade Erfahrungen...)

 

Grüße

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo astitchintimesavesnine ,

 

das hätte ich vorher wissen müssen:o. Es ist fertig und passt nicht. Es steht an den Armlöchern ab, aber ich war jetzt auch schon der Meinung dass evtl. die Träger zu lange sein könnten.

 

Ich werde mal überlegen ob ich es noch irgendwie ändern kann am fertigen Hemd, da ich ja keine Nahtzugabe mehr habe. Im übrigen finde ich die Verarbeitung schon schön.

 

Danke für den Tipp mit den Unterhosen. Welche hast Du denn genäht? Mein Mann möchte die Briefs, keine Boxer.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knittingwomen,

 

also die Lösung von pedilou werde ich auch mal ausprobieren, weil es dann nicht so dick wird. Das andere mache ich am Halsausschnitt bei meinen Shirts, finde ich für das Unterhemd aber eher unpassend.

 

Vielen Dank für die Links. Muss jetzt aber erst mal den Schnitt ändern, weil anscheinend die Träger zu lang sind:o

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...