Zum Inhalt springen

Partner

Halloween-Wip: Marylin, die modrige Witwe


Tarlwen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tarlwen

    64

  • SoMi

    16

  • Itha

    14

  • Mondbluete

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank! *freu* :hug:

 

Das Make-Up ist stimmig.

Danke. :) Ursprünglich wollte ich das Makeup in grün-bräunlich machen, damit es etwas modriger aussieht, aber dann dachte ich, dass es bestimmt besser wäre, die Farben vom Kleid aufzugreifen. :)

 

Leider war das Licht für die Fotos schon zu schlecht, deshalb kann man nicht so viele Details erkennen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, das ist absoluter wahnsinn. Du siehst so richtig schön schaurig aus. Schade das die Handtasche weg ist aber vielleicht findest Du sie dort ja doch noch (Wege zurückverfolgen, dabei auch in die Mülleimer schauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kostüm ist suuuupeer schön geworden.

Das es eigentlich nagelneu ist, sieht man echt nicht.

 

Die Bilder sind der Hammer.

Vielen Dank!!

 

LG Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole

 

Danke für die schönen Bilder. Was für ein Genuss.

Ich freu mich schon auf die Detailaufnahmen. Wenns möglich wäre auch von innen. wäre nähtechnisch für mich superinteressant.

 

Ich drück mal die Daumen, dass du deine Handtasche wieder bekommst. Wäre ja zu schade um das schöne Taschentuch.

 

Und danke für die Motivation sich mal an Occhi zu versuchen. Seit ein paar Tagen "knobbel" ich mich durch die Abende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt dein Kleid auch so richtig gut. Freu mich schon auf mehr Fotos.

 

Den Schnitt hab ich auch noch daheim herumliegen, jetzt hab ich so richtig Lust bekommen, ihn hervorzukramen und mir eine neue Nüre zu nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen! Ich freu mich auch schon, wenn ich nochmal richtig Fotos machen gehe.

 

Brigantia, ich hab dir die Taille mal auf links auf die Puppe gezogen, ich hoffe das hilft dir. :)

 

DSC005622.jpg

 

DSC005641.jpg

 

DSC00565.jpg

 

Und danke für die Motivation sich mal an Occhi zu versuchen.

Bitte, bitte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Kino, wirklich ganz großes Kino!!!:klatschen::klatschen::klatschen:

 

Vielen Dank für deinen WIP, habe gerne mitgelesen und freue mich mit dir über dein wirklich gelungenes Resultat!

Ich hoffe, der Abend und die Nacht :cool:waren gut für dich!

Toi toi toi, dass du deine Tasche wieder bekommst!

 

Liebe Grüße von

Patty,

vor deren Tür gestern leider nur drei kleine Hexen und Geister standen

*maleineRundeSweetiesindieRundewerf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Und ein nicht geschminktes Ohr hilft dir wieder zurück in die Welt der Lebenden...Der Portschlüssel sozusagen...:D

 

Das wirds sein. *lach*

Oder wenn ich den erwische, der mich zum Zombie gemacht hat.. *messerwetz*

 

Bei mir standen gestern auch ein paar kleine Geister vor der Tür. Sooooooo süss. *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tarlwen

 

Vielen herzlichen Dank für die Innenansicht. ( was für eine saubere Verarbeitung ) Und für die schnellen Bilder.

Ja, das hilft mir viel.

 

:DDie Raffgardine wurde im 19. Jahrhundert wohl um die Hüfte getragen.

 

Wenn ich mich endlich für einen Schnitt und Stoff entscheiden kann, werd ich mit meinem Kleid weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar etwas spät dran....

 

...Es ist wunderschön geworden! Mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen. :)

 

Der Verlust der Tasche ist ärgerlich und ich glaube auch, dass sie eher nicht abgegeben wird und zwar genau deshalb, weil sie so schön "abgeranzt" ist.

 

Ich schau mir jetzt nochmal die Bilder an... *sabber*

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tarlwen,

 

auch von mir verspätete Glückwünsche zu dem tollen modrigen Kleid und dem passenden Make up - einfach der Hammer :super:

 

Du und Dein Kleid (oder vielleicht ich und Dein Kleid :o) hätten am Freitag abend gut in unsere Halloweengasse gepaßt - aus jeder Ecke nebelte es, ein Sarg an der Straßenseite, gruselige Geisterstimmen, mit Bettlagen verhangene Straßenlaternen und ganz ganz viele kleine Geisterlein :D

 

Du erlaubst die Speicherung Deiner Bilder :o - vielleicht überwinde ich mich ja doch einmal "etwas Neues zu zerstören" :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar auch etwas spät dran, aber lieber spät als nie:D

 

Das Kleid sieht toll aus und mit dir drin, einfach perfekt. Freue mich auf noch ein paar tolle Bilder mit dir und dem Kleid, weils ein Paradebeispiel ist von: So macht mans richtig:D

 

Die verlorene Tasche ist natürlich sehr schade, vor allem wegen dem schönen Taschentuch. Ich gehe mal davon aus, dass das Spitze herstellen keine Sache von 10 Minuten war.:confused:

 

LG Franzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein total schönes Kleid geworden. Ich glaube wenn ich es irgend wo gefunden hätte, würde ich es nicht mal mit der Kneifzange angefaßt haben *kicher*. Vielen lieben Dank für die tollen Bilder und die Möglichkeit, dir bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.

 

Bei mir waren am Montag auch tolle Gestalten. Darunter eine Hexe mit einem wahnsinnig tollem Make-up *boah*.

 

Lieben Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
:klatschen:

 

Wenn Du so auf dem Pére Lachaise aufgetaucht wärst, ich glaube,

ich hätte mir in die Hose gemacht :D

 

Ziel erriecht, würde ich sagen. :D

 

Noch einmal vielen Dank an Euch alle für die lieben Komplimente! :hug::hug::hug:

 

Aber ich bin Euch ja noch ein paar vernünftige Bilder schuldig:

Sind ein paar mehr geworden, ich konnte mich nicht eintscheiden. :o

 

blaetter2_quer.jpg

 

graveyard03.jpg

 

graveyard02.jpg

 

graveyard01.jpg

 

blaetter1.jpg

 

back3.jpg

 

DSC00689.jpg

 

DSC00687.jpg

 

Und noch ein Letztes, meine "Shootingpartner" der tote Rosenstrauß, der netterweise ganz von allein so geworden ist, obwohl er im Wasser stand. :D

 

rosen3.jpg

 

Ihr Lieben, ich bin grade etwas wehmütig, das Projekt jetzt entgültig abzuschließen. Ich hatte unglaublich viel Spaß beim Nähen, Zerstören und Tragen. Vielen Dank für Eure vielen Ideen und Vorschläge!!

Auf den nächsten WIP. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mich noch nicht mal vorgestellt und bis jetzt nur im Forum "rumgelungert" habe, muss ich jetzt doch mal meine Komplimente und Bewunderung los werden.

Ich habe das komplette WIP in einem Rutsch durchgelesen und muesste eigentlich längst schon schlafen. Aber es war so spannend, dass ich mich unmöglich losreissen konnte. :D

 

Was ist das Kleid toll geworden! Und auch die Fotos sind der Hammer. Ich bin ganz hin und weg. Soviel Arbeit fuer eine Halloweenparty. Oder hast Du schon eine Idee wozu Du es noch mal anziehen könntest?

 

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Wips und fertigen Stuecke! :klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...