Zum Inhalt springen

Partner

Suche den Stoff Emily Strawberry ??


teletubbie_2004

Empfohlene Beiträge

Hallo, seit ein paar Tagen bin ich nun in diesem Forum und habe hier schon viele interessante Themen gelesen, auch diverse Onlinshops habe ich schon entdeckt. Nun bin ich auf der Suche nach dem Emily Strawberry Stoff, ich habe ihn auch schon in irgendeinem Shop gesehen, nur leider weiß ich nicht mehr wo :confused: Hat jemand einen Tipp für mich ? Vielen Dank im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ziege

    3

  • schnuddelmama

    2

  • teletubbie_2004

    2

  • javede

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Oooooh Emily Erdbeer!!!Ich hatte als kleines Mädchen auch mal so ein "Püppchen" ich hab das Ding so geliebt....ich hatte die mit den rosa Locken!Ich wußte gar nicht das es die wieder gibt.Beim überfliegen bei Ebay hab ich keinen Stoff gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooh Emily Erdbeer!!!Ich hatte als kleines Mädchen auch mal so ein "Püppchen" ich hab das Ding so geliebt....ich hatte die mit den rosa Locken!Ich wußte gar nicht das es die wieder gibt.Beim überfliegen bei Ebay hab ich keinen Stoff gefunden.

 

doch er ist noch drinne,war gerade gucken,aber ich bin nich der verkäufer.. :D.lg von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei stoffefuerkinder.de (das mit dem Verlinken üben wir noch, vielleicht ist ja jemand anders so nett????) gibt es einen Stoff und ein großes Fleecepanel. Hab ihn noch woanders gesehen, fällt mir aber so spontan nicht ein.

 

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuuuper, genau das ist die Seite, vielen Dank :)

 

Bei Ebay hab ich die Stoffe jetzt auch gefunden, superlieben Dank für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...