Zum Inhalt springen

Partner

Stoffbörse Venlo - aber wann?


mimi2003

Empfohlene Beiträge

Letztes Jahr waren wir mit der ganzen Familie zur Stoffbörse in Venlo. Das war ein richtig schöner Ausflug. Weiß jemand, wann das dieses Jahr ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tinchen72

    3

  • Sofa84

    2

  • Nell

    2

  • ladydevimon

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Also, ich hab's fest eingeplant.

 

Tina, ist 11.00 Uhr Beginn "amtlich"?

 

Ich frage nur, weil ich schon mal da war. Damals ging es um 10.00 Uhr los, und es war sinnvoll, so früh da zu sein, später war es recht rummelig. :)

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Stoffbörse kenne ich nicht den Markt in Venlo sehr wohl und der fängt wirklich schon um 10:00 Uhr an zumindest war es die letzten male immer so wir fahren wenn wir nach venlo fahren um 7:00 Uhr los ich wohne ja nicht weit von Aachen und dann auch nicht von Venlo weg aber wir brauchen immer so 1-2 Stunden und dann sind wir erst immer noch zu den Brüdern gelaufen haben eingekauft und dann ging der lustige und geldverzehrende Teil los!!!!!!!!!!!!!! :D :D

 

Aber wenn es dort eine Börse geben würde wäre das natürlich noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, und was ist jetzt der unterschied? also zwischen markt und börse mein ich ...

Hallo zusammen,

 

wie es der Name schon sagt: Markt ist ganz normaler Wochen(-end)-Markt mit einigen Stoffständen + Lebensmittel + Blumen + ....

Die Stoffbörsen werden organisiert über http://www.stoffenbeurs.nl/ und da finden sich nur Stoffanbieter und Kurzwaren.

Die Termine + Veranstaltungsorte (meist 1-2 mal im Jahr am selben Platz) dazu finden sich unter "Agenda",

Dann gibt es noch http://www.stoffenspektakel.nl/ - auch hier nur Stoffe.

Termine + Orte (2 mal im Jahr (Frühling + Herbst) am selben Platz) unter "Agenda".

"Stoffenbeurs" und "stoffenspektakel" müssten vom Angebot zu vergleichen sein mit den

Veranstaltungen von http://www.stoffmarktholland.de/ in Deutschland .

Was da aber mit wem zusammenhängt - .... :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab's fest eingeplant.

 

Tina, ist 11.00 Uhr Beginn "amtlich"?

 

Ich frage nur, weil ich schon mal da war. Damals ging es um 10.00 Uhr los, und es war sinnvoll, so früh da zu sein, später war es recht rummelig. :)

 

Viele Grüße

Heike

 

Ich mein auch, das ich letztes Jahr schon um 10.00 Uhr da war (was auch sehr sinnvoll war :o) auf http://www.stoffenbeurs.nl/ in der Agenda steht auch als Zeit 10.00 Uhr- 17.00 Uhr, daher werde ich wohl dieses Jahr auch wieder so früh dahin fahren (brauche ja zum Glück nur 20 Min :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also im Januar war die Uhrzeit noch 11 bis 17 Uhr, das kann sichauch geändert haben, ich werd gleich nochmal schauen!!!!

 

Grüße

 

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich werd auch ganz sicher da sein, und zwar so zwischen 10 und 11 Uhr,

zuerst ein Ründchen gucken und vergleichen, dann ein Ründchen kaufen, dann mal hinein zu den 2 Brüdern, und dann noch ein Ründchen kaufen...

 

brauche ja zum Glück nur 20 Min

 

Ich auch... :D

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaub Venlo schenk ich mir und warte gut einen Monat, dann ist Stoffmarkt in Leverkusen.

da könnt ich zur Not mit dem Fahrrad fahren, wenn die vielen Tüten nicht wären..

Lg Igelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. April?? Da ist doch auch Stoffmarkt (oder auch Stoffbörse) in Oberhausen.

 

Das war glaub ich im Oktober bei dem Stoffmarkt genauso, da war in Venlo und noch irgendwo...

Aber ich fahr lieber nach Venlo wie nach Oberhausen, ist näher, ich kann gleichzeitig Kaffee, Kontaklinsenzeugs etc. kaufen und schöner ist es auch, wie ich finde...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...