Zum Inhalt springen

Partner

Burda Modemagazin 1/2008 - Bilder


stebo79

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stebo79

    3

  • kassandrax

    2

  • Nera

    2

  • katzenmutti

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Vor allen Dingen sind mal wieder tolle Modelle dabei, die man wunderbar im Geschäft, Büro tragen kann.

Freu mich schon drauf. Vielen Dank für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen Dingen sind mal wieder tolle Modelle dabei, die man wunderbar im Geschäft, Büro tragen kann.

Freu mich schon drauf. Vielen Dank für die Info!

 

Würde mich freuen, wenn auch Modelle dabei wären, für die man nicht ins Geschäft oder Büro muß (bin nämlich Hausfrau). Mich haut sie so gar nicht vom Stuhl :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde die gezeigten Modelle nicht im Büro tragen... :p

 

Immer diese engen knielangen Röcke und knatschengen Hosen, menno, die passen einfach nicht zu meiner Figur. Hoffentlich ändert sich die Mode bald mal.

 

Ich überlege die ganze Zeit, wo ich diesen krassen Overall schon mal gesehen habe. Trug man sowas in den 80ern? Was würde passieren, wenn ich den im Büro trage? Oder zuhause? :D

 

Hoffentlich sind noch ein paar andere Sachen in der Burda, die nicht ganz so trendy sind. Sonst müßte ich sie ja glatt mal nicht kaufen.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen herzlichen Dank für die Bilder.:rose:

Ich habe heute meine ganze Burda- Sammlung auf der Suche nach einem Schnitt angeschaut- und als ich fertig war dachte ich so bei mir: was kommt wohl im Januar?

Nun dank dir habe ich jetzt schon mal ein paar Bilder wo ich "reinspingsen" kann.

Meine Neugierde ist befriedigt !!:jump:

DANKE !!

Nika

 

PS: ich habe mein gesuchtes Schnittmuster gefunden, es war - wie immer- im letzten Heft das ich angeschaut habe...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde davon auch nix im Büro tragen (und zu Hause schon sowieson nicht ;)). Ich trage im tiefsten Winter auch keine Röcke aber ganz offensichtlich ist es in der Burdaredaktion deutlich wärmer als hier bei mir.

 

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, das der Rest des Heftes unheimlich tolle und winterliche Kleidung bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

mit Winterkleidung würde ich mal nicht rechnen... Wenn ich mir die letzten Januar-Ausgaben so anschaue, ist da immer schicke Kleidung drin gewesen, aber nichts kuschliges... :rolleyes:

 

Außerdem gibts im Januar immer die Karnevals-Kostüme, die einen großen Anteil des Heftes einnehmen.

 

Diesen Overall/Hosenanzug find ich ja total süß, muss ich zugeben, auch wenn er ein wenig nach 80er Jahren aussieht... :rolleyes: ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das ist "nur" nur eine Auswahl - die "richtige" Vorschaue erscheint ja, wie angekündigt, Mitte des Monats.

Ein Plusmodell konnte ich jetzt nicht erkennen.

Für mich sind auf den ersten Blick einige nette Sachen dabei. Aber es ist doch wie immer: Die Geschmäcker sind verschieden :).

 

Ich freue mich auf mein neues Heft! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rosafarbene Bluse finde ich cool. Aber irgendetwas sagt mir, dass wahrscheinlich der Rock der Schnitt ist, den man im Heft findet :rolleyes:

 

Hoffentlich trügt dich dein Gefühl!!! Ich finde die Bluse nämlich auch ziemlich cool!

Und die anderen Sachen gefallen mir auch :)

 

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu früh freuen, das Teil das man gut findet ist garantiert das Kaufteil, das dazukombiniert ist. ;-)

 

Die Trägerhose finde ich total nett - 80er hin oder her. Würde ich aber in lange lang machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Kostüm (schwärm) schaut toll aus.

Aber leider fehlen mir die Anlässe, Hochzeit steht keine aus und auf Beerdigungen kann ich gut verzichten. Außerdem ist es dann entweder zu warm oder zu kalt für sowas.

So Wetter zwischendrin wie bei euch gibts bei uns nicht.

Schau mer mal, was sonst noch so drin ist.

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gspannt, wer sich dieses komische Trägerhosen-Dingsbums näht, das gehörte ja wohl zu den unmöglichen 80er-Sünden und verunstaltet wohl die schönste Figur :eek:( möchte niemanden auf den Schlips treten, ist nur meine Meinung)! Die anderen Sachen finde ich recht vielversprechend, bin mal gespannt, ob sie mir im wirklichen Heft auch noch gefallen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das spitzen jäckchen finde ich toll. mal schauen, ob man das auch in unitauglich casual irgendwie hinkriegt? und dieses Blüschen mit den Puffärmeln. hat interessante teilungsnähte :).

aber es bleiben doch fragen offen... wie was hat ein bleistiftrock mit safari zu tun? was ist an der tulpenform schmeichelnd? und wieso so dunkler lippenstift?!?

 

lg, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

mir gefallen die modelle 128 mantel und das kostüm 127, sowie das model in kurzgrößen.

 

alles natürlich nicht in meiner größe *g* macht nix, mache ich den schnitt eben selber;)

die plusmodelle finde ich schauderhaft, es sei denn, die trägerin ist 180 cm und trägt größe 44.

 

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Plus-Tuniken ganz niedlich. Das wird dann meine Tunika Nr. 2. Und das heißt wieder Stoff bestellen - mein armes Konto! Ich bin ja mal auf die technischen Zeichnungen gespannt, die leider erst am 20.12. erscheinen.

 

Also ich werd sie mir kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "diskutierte" Bluse mit den Doppelärmeln ist überraschenderweise als Schnitt, dafür die (gräsliche) Latzhose nicht.... letzteres ist mal wieder ein "Burda-Bild" - das eigentliche worum es geht ist gut versteckt :o

 

Einige Schnitte finde ich interessant, da muß ich im Heft genauer schauen :D

 

 

Dafür finde ich die engen Hosen einfach SCHEUSSLICH!!! Die stehen doch nur Frauen mit Knabenhüften!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...