Zum Inhalt springen

Partner

suche die Schriftzeichen für Karate do


chani4ndh

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

Karate ist mein Hobby. Jetzt wollte ich gerne ein paar Dinge, wie Handtücher etc. mit den chinesischen Schriftzeichen für Karate Do (Weg des Karate) oder dem Shotokan Tiger besticken. Stickmuster mit den Schriftzeichen für "Karate" habe ich gefunden, aber "Karate Do" und den Shotokan Tiger nicht. Weiß jemand wo man diese Stickmuster bekommen kann ? Kaufmuster sind ok !

Tausend Dank für eure Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chani4ndh

    4

  • anea

    1

  • Dagmar400802

    1

  • Karl-Heinz

    1

Hallo chani4ndh,

 

wenn Du mir Grafikdateien per Email schicken kannst, könnte ich sie Dir evtl. digitalisieren und verkaufen. In welchem Stickdateiformat und in welcher Größe brauchast Du sie denn?

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dagmar, hallo Anea,

 

danke für die Antworten !

Ja, ich könnte das Dao-Schriftzeichen versuchen zu digitalisieren. Ich habe die Husqvarna Digitizing 6.2 Software. Die kann aber keine Satinstiche erzeugen, die Länge und Richtung gleichzeitig ändern, so dass so ein Schriftzeichen nicht so besonders schön werden würde. Im Notfall werde ich das aber in Kauf nehmen.

@Dagmar:

ich muss mir die Bilddateien erstmal besorgen, das kann eine kleine Weile dauern, aber ich komme gerne auf Dein Angebot zurück und schicke sie dir per PN zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo an alle !

 

Juhu, ich habe das Schriftzeichen bekommen, bei http://www.design-basis.de. Es gibt dort ein Set von Chinesischen Schriftzeichen, bei dem das dao eigentlich nicht dabei ist, aber auf Anfrage hin hatte sie es doch und haben es mit mit dem Set mitgeliefert.

Den Shotokan-Tiger habe ich aber immer noch nirgends gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

danke und gern geschehen. :)

 

Um den Tiger kümmer ich mich mal noch bei Gelegenheit... kannst ja helfen eine Abbildung in guter Qualität zu finden.

 

Gruß

Dajana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...