Zum Inhalt springen

Partner

Wieviele Stickrahmen gibt es für die Singer Futura ce 200 ???


D.-J.´s Stolze Mama

Empfohlene Beiträge

:kratzen: :help: :kratzen: Halloooo

 

Ich suche einen grossen Stickrahmen und einen Rahmen um Caps besticken zu können . Gibt es sowas für die Maschine ????

WEnn ja , wo bekomme ich sowas her und wie teuer ist es .

 

Liebe Grüße Deby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ULME

    5

  • D.-J.´s Stolze Mama

    2

  • Waldelb

    1

  • bekannter

    1

Oh ja :-) Ich brauche auch einen Super großen Rahmen :-) Wie sieht das denn dann mit der Software aus ??? Kommt die Singersoftware überhaupt mit diesen großen Rahmen klar ??? Ich kann immer nur zwischen den beiden mitgelieferten Rahmen auswählen und wenn das Motiv ein bisschen über den Großen Rahmen steht, dann stickt die Maschine gar nix !

 

Hat jemand da Erfahrungen??? Mit diesen Hoop It All Rahmen? Kann ich da dann auch ein T-Shirt einspannen ohne es aufzutrennen? oder sind die Zusatzteile dann im Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratzen: :help: :kratzen: Halloooo

 

Ich suche einen grossen Stickrahmen und einen Rahmen um Caps besticken zu können . Gibt es sowas für die Maschine ????

WEnn ja , wo bekomme ich sowas her und wie teuer ist es .

 

Liebe Grüße Deby

 

 

Hallo Deby,

 

an dieser Stelle kommen von mir nur die Maßinformationen zu den Rahmen. Die Preise stehen auf meiner Homepage oder wir "unterhalten" uns da außerhalb dieses threads drüber.

 

Also, für die CE 200 gibt es derzeit von Hoop-It-All zwei Rahmen: zum einen einen "Medium Cap Hoop" (deshalb das "nananaaa zu Gisela;) )und zum anderen ein "Super Giant Long Hoop-Kit", dessen Rahmen eine Außenlänge von 18,42 x 58,42 cm hat. Die damit stickbare Gesamtstickfläche beträgt dann 11,43 x 51,44 cm.

 

Weitere Rahmen stehen auf "IF", das heißt, sie werden gebaut, sobald genug Interessenten dafür vorhanden sind (Hoop-It-All verfährt immer so: das, was am ehesten gekauft wird, wird auch zuerst produziert. Aus dem Grund führen sie Listen, in die man sich unverbindlich eintragen lassen kann.).

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suzie,

 

ich schreibe in Deine Fragen hinein - ich denke, das Antworten geht so am einfachsten.

 

Oh ja :-) Ich brauche auch einen Super großen Rahmen :-) Wie sieht das denn dann mit der Software aus ??? Kommt die Singersoftware überhaupt mit diesen großen Rahmen klar ??? Ich kann immer nur zwischen den beiden mitgelieferten Rahmen auswählen und wenn das Motiv ein bisschen über den Großen Rahmen steht, dann stickt die Maschine gar nix !

 

Die Software muss gar nicht mit dem Rahmen zurechtkommen.

 

Tatsächlich ist es so, dass diese "Riesenrahmen" mittels eines Anschlussstücks an der Stickeinheit angebracht werden - wie die "normalen" Rahmen Deiner Maschine auch. Die Maschine denkt also, es sei ein ganz normaler Rahmen dran.

 

Die Stickfeldgröße (also die Größe der Fläche, die Deine Maschine ohne Verschieben des Rahmens sticken kann - ich schätze mal 11 x 11 cm) wird ja nicht verändert, sondern nur der Rahmen nach Fertigstellung des Musterteils (in Stickfeldgröße) weitergeschoben. Man muss also den Stoff nicht neu einspannen.

 

Hat jemand da Erfahrungen??? Mit diesen Hoop It All Rahmen? Kann ich da dann auch ein T-Shirt einspannen ohne es aufzutrennen? oder sind die Zusatzteile dann im Weg?

 

Bei Hoop-It-All-Rahmen wird gar nicht eingespannt, sondern aufgeklebt.

 

Was Du - so habe ich den Eindruck - haben möchtest, ist eine Art "Freiarm", aber das gibt es leider nicht so.

 

 

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

aus gegebenem Anlass korrigiere ich hiermit meine Aussage, es gäbe nur zwei Rahmen für die CE 200...

 

Ich hatte blöderweise den "Hoop Finder" auf der Seite von Hoop-It-All bemüht und der ist nicht aktuell, wohl aber mein Shop, dessen Angaben auf der jüngsten Preis- und Lieferliste von HIA beruhen.

 

Also, es gibt:

 

Medium Cap Hoop,

Big Cap Hoop,

Giant Long Hoop Kit,

Giant Double Wide Hoop Kit und

Giant Square Hoop Kit.

 

Bei den Kits sind auch Sticktisch und ggfs. Verlängerungskabel dabei, die Kappenrahmen können ohne Tischunterstützung verwendet werden.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Kommando zurück....

 

Nach einer erfolgreichen Kommunikation in meinem besten Kauderwelsch mit dem Besitzer von Hoop-It-All inc. stellt sich die Lage, also die Lieferbarkeit von Rahmen für die Singer CE 200, jetzt definitiv so dar:

 

lieferbar sind der

 

Medium Cap Hoop und der

 

Giant Long Hoop.

 

Die anderen Rahmen werden bei entsprechender Nachfrage produziert.

 

Für die Double Wide Hoops fehlen derzeit noch 20 Interessenten. Sobald die sich gemeldet haben, geht die Produktion los.

 

Wenn also jemand von Euch Interesse an diesem oder einem anderen Rahmen hat, möge er mir das bitte mitteilen, damit ich entsprechende Zahlen nach Amerika schicken kann.

 

Bitte beachte: es handelt sich bei diesen "Interessenskundgebungen" selbstverständlich nicht um eine Bestellung!

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle zusammen,

 

da ich auch stolzer Besitzer einer Singer Futura CE 200 bin und auch andere Rahmen als die da mit geliefert werden benötige.

Ich habe zwar Eure Beiträge gelesen aber kann mir jemand sagen wo diese genau Bestellt werden können.Bin leider neu in diesem Forum.

 

Mit besten Grüßen aus der Spargelstadt Beelitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...