Zum Inhalt springen

Partner

Detailfotos Burda


lea

Empfohlene Beiträge

Gerade habe ich entdeckt, dass auf burdamode.com zu vielen Modellen des aktuellen Hefts Detailfotos zu sehen sind!

Man darf das Modell dort sogar ohne Haarmähne oder Handtasche davor sehen!!

:klatsch1: Sehr gut!

:kratzen: ABER: diese Fotos gehören ins Heft!

Wäre das denn so schwierig?

 

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sylvie

    2

  • lea

    2

  • zwilling

    1

  • RamonaBoehme

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Detailfotos auf der Seite fand ich auch super.

Einige Dinge erkennt man doch viel deutlicher.

 

...aber, wenn ich Herausgeber des Hefts wäre, würde ich diese Fotos nicht im Heft veröffentlichen, denn ich finde, gerade bei den Blusen, sehen einige Modelle so ganz ohne etwas drumherum, doch langweilig aus, erst das Fotomodel, das in der Bluse steckt macht daraus ein Ganzes und spricht die Leute an.

Damit sind nicht nur HS gemeint, denn ich kenne viele die nie im Leben etwas selber aus der Zeitschrift nähen würden, sie aber wegen der Bilder und dem Drumherum trotzdem kaufen und sich ein Teil von der Schneiderin machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: zu teuer!

Das gab es früher schon mal, von vielen Modellen waren damals 3 Aufnahmen im HEft.

 

Leider hatten wir diese Thema schon oft - und ich war eine von denen, die dann gesagt haben, naja, wenn es fürs Heft schon zu teuer ist, dann wäre es toll, zumindest im Internet eine ganze Serie, die ja bestimmt "geschossen" wurde, zu veröffentlichen.

 

So gesehen: Vielen Dank, dass Du mich darauf aufmerksam geamcht hast, da muss ich dringend gucken eghen.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ivh finde die Detailpgotos auch prima. Und wenn wir Glück haben und Burda tatsächlich demnächst das Nähjournal austauscht, in die Version die ein paar Abonennten als Test bei der Januarausgabe dabei hatten, dann gibt es auch im Heft die Detailphotos. Da in dem "neuen" Nähjournal auch Photos der Kleider drin sind und zwar zum einem am Modell ordentlich photografiert bzw. ohne Modell photografiert und dann zt. noch mit Detailaufnahmen.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Sofa84 bestätigen, zumal ich zu den Abonnenten gehöre, die einen Blick in diese besondere Ausgabe des Nähjournals werfen durften. Und ich muß sagen, es ist ganz toll geworden und ich hoffe sehr, dass es das alte ersetzen wird.

 

Es gibt zu jedem Modell ein Foto, bei der man das Modell sehr gut erkennen kann - mal an einem Model, mal nicht. Zu jeder Modellvariante sind die Details groß fotografiert. Das ganze Hefte ist farbig, die Anleitungen etwas größer in der Schrift. Ich finde es rundherum gelungen :)

 

Ich kann nur an alle die es bekommen haben apellieren den Fragebogen der beigelegen hat zurückzuschicken, damit wir auf jeden Fall das neue Nähjournal in Zukunft erhalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den fragebogen schon abgeschickt, weil ich auch möchte, dass die neue version die alte des nähjournals ablöst:). ich habe auch einen guten eindruck vom heft gewonnen, viel übersichtlicher gestaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Detailfotos recht praktisch. So kann man doch mit "den Augen kapieren", was manchmal aus dem Text schwer nachvollziehbar ist, bzw. kann ich mir manches aus dem Text heraus nicht so vorstellen.

Wäre schön, wenn diese Idee in einem Nähjournal übernommen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zu jedem Modell ein Foto, bei der man das Modell sehr gut erkennen kann - mal an einem Model, mal nicht. Zu jeder Modellvariante sind die Details groß fotografiert

 

Oh, wäre das genial! Das Nähjournal für mich und der Rest für den, der's will ;)

Warum habe ich keinen Fragebogen...

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wovon redet ihr hier eigentlich? Ich bin seit ewigen Zeiten Abonnentin der Burda und mein Heft und das Nähjournal sehen aus, wie immer, d.h. wie seit ca. einem Jahr, da hatte man die Aufmachung ja mal etwas geändert (nicht unbedingt nach meinem Geschmack übrigens). Auf der Internetseite von Burda habe ich auch keine Detailfotos von irgendwas entdecken können. Kann mich vielleicht mal jemand aufklären?

 

Aus dem verschneiten Thüringen,

 

Elke:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das neue Nähjournal auch zugeschickt bekommen und finde es wie Sylvie sehr gelungen. Den Fragebogen muß ich auch noch ausfüllen ist mir gerade wieder eingefallen. Danke.

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...