Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Welchen Ruffler für Privileg bei Dafent kaufen?


Marion78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marion78

    5

  • Tamani

    4

  • Drucilla

    2

  • Darcy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Marion!

Ist das nicht ein Brother Nachbau? Dann müßte der Brother Ruffler dranpassen. Oder Standard Snap-On.

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Glaubst du mir nicht?? Dann hätte ich mir die vielen PNs mit Erklärungen auf deine Fragen auch sparen können:mad:

 

Wie schon in der PN geschrieben hat dafent nur einen Ruffler BROTHER im Angebot und der paßt.

 

Find ich echt seltsam.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Glaubst du mir nicht?? Dann hätte ich mir die vielen PNs mit Erklärungen auf deine Fragen auch sparen können:mad:

 

Wie schon in der PN geschrieben hat dafent nur einen Ruffler BROTHER im Angebot und der paßt.

 

Find ich echt seltsam.... :confused:

 

 

natürlich glaub ich dir.Wasn nu los?:confused: Wird ja wohl nochmal fragen dürfen.:D

Der sagte mir ich kann jeden holen,DAS glaube ich nicht.

Bin nun total verunsichert,der hat ja doch einige drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich verstehe nicht was du meinst. Ich finde es halt seltsam wenn man schon einen 5-6 PNs langen Dialog hat du dann plötzlich ins Forum schwenkst....

 

Ähm wenn du beim Verkäufer dafent Ruffler Brother eingibst dann kommen genau 4 Auktionen mit immer dem gleichen Ruffler. Diesen habe ich (wie viele andere hier, denn ich habe den Tipp aus dem Forum) seit vielen Monaten für die 5397E und das klappt wunderbar.

 

Hier sind die 4 Auktionen, ist immer der gleiche Ruffler.

 

http://search.ebay.com/search/search.dll?sofocus=unknown&sbrftog=1&from=R10&satitle=brother+ruffler&sacat=-1%26catref%3DC6&sadis=200&fpos=ZIP%2FPostal&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&seller=1&sass=dafent&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, also in der Regel habe ich ausführlichere und freundlichere Antworten von ihm bekommen. Was hast du denn genau geschrieben? Vielleicht hat der dich falsch verstanden. Ich hab erst vor Weihnachten bei ihm noch ein Füßchen gekauft und es klappte wie die anderen Male alles bestens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist wahrscheinlich von meinem Kauf noch angep*** *ggg*

 

Ich habe auf mein Teflon-Füßchen sagenhafte 12 Wochen gewartet... Auf unzählige Mails habe ich keine Antwort bekommen, erst als ich ebay eingeschaltet habe bekam ich endlich die Tracking-Nummer und die war noch falsch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist wahrscheinlich von meinem Kauf noch angep*** *ggg*

 

Ich habe auf mein Teflon-Füßchen sagenhafte 12 Wochen gewartet... Auf unzählige Mails habe ich keine Antwort bekommen, erst als ich ebay eingeschaltet habe bekam ich endlich die Tracking-Nummer und die war noch falsch....

 

:lol: dat kann sein....ich hab ihm wohl zuviele Fragen gestellt,da kam "gucken sie sich nach einem anderen um" :mad: auf meine Mail hin was das nun soll,kam gar keine Antwort mehr.

Naja wenn er mein Geld nicht will :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen ruffler hatte ich damals bei einem anderen verkäufer bestellt. msmluckystar (oder so ähnlich). Der kam innerhalb von 10 Tagen an, und der Mann war auch sehr freundlich.

 

Allerdings weis ich nicht, ob der noch nach Deutschland verkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.