Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Oberteil Kastig geschnitten


Gast Friesenhexlein

Empfohlene Beiträge

Gast Friesenhexlein

Hallo,

für eine Freundin suche ich Schnitte für Blusen und Jacken. Diese sollten kurz und kastig geschnitten sein. Tragbar zu einer weiten Hose im Marlenestil. Bin bisher nicht fündig geworden.

Vielleicht habt ihr einen Tip/link für mich.

 

Gruß

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    2

  • seti

    1

  • Knappkantig

    1

  • Lydia_J

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Friesenhexlein
Hallo Gerlinde !

Bei http://www.natur-zum-anziehen.de findest Du auch schöne kastige Sachen.

Ich habe mir von einem Schnittmuster auch schon mal ein Kastenhemd genäht und es gefällt mir gut. :)

 

leider kann ich nicht einen link öffnen, um mir die Schnitte anzusehen. Geht es euch auch so, oder liegt es an meinem PC?

 

Gruß

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

@seti

die anderen links habe ich mir angesehen und bin z.T. fündig geworden. Denke aber, das "Natur zum Anziehen" noch eher in die Richtung geht, die meine Freundin bevorzugt.

 

@Ellen

Die Hauptseite geht, aber unter Schnitte dann die einzelnen Rubriken anklicken.....geht nicht.

 

Gruß

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten All Woman waren auch einige eher kastige Teile die auch für Lagenlook geeignet sind.

 

Vielleicht hast Du ja irgendwo das Heft.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

@ ulrike

genau das Heft habe ich mir schon rausgesucht. Allerdings wäre mir ein Mehrgrößenschnitt lieber. Vielleicht finde ich ja noch was.

 

Danke

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerlinde,

 

das Heft beinhaltet doch versch. Größen?!? Oder meintest Du dass es bei einem Fertigschnitt leichter ist die Größen zu verändern?

 

Nun ja, Du hast ja schon ein paar Tips - manche dieser einfach geschnittenen Kleidungsstücke kann man auch ohne Schnittmuster nähen (ich denke da an meine ersten Shirts Anfang der 80er - die waren alle ohne Schnittmuster genäht)

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.