Zum Inhalt springen

Partner

Die ultimative Laufhose


naelieschen

Empfohlene Beiträge

Ich brauch mal eure Hilfe, bitte.

 

Ich laufe regelmäßig 4- 6 x die Woche. Ich habe 2 gekaufte Laufhosen, die aber irgendwie nie richtig sitzen, da ich a.) zu klein bin, b.) nix in der Taille sitzen haben mag und c.) am liebsten eine 3/4 Hose hätte.

Normale Laufhosen sind meist recht hoch geschnitten- ich hätte das ganze gerne als Hüftversion.

3/4 Hosen gehen mir bis zu den Knöcheln. Genau da habe ich aber eine Narbe, so das es unangenehm reibt und ich das Ende der Hose gerne auf der Höhe untere Wade hätte.

 

Hat eine von euch schon mal einen Laufhosenschnitt gesehen? Anpassen müsste ich ihn ja in jedem Fall. Ich würde mich auch mit einem Leggingschnitt zufrieden geben, aber selbst da hab ich nix ordentliches gefunden.

 

Ach ja und passendes Material bräuchte ich auch noch, weiß jemand wo ich Supplex oder etwas ähnliches herbekomme??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naelieschen

    3

  • rosameyer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Schnitt hab' ich bei Greenpepper gesehen, oder Du nimmst einen Schnitt für lange Unterhosen von Jalie.

Für Material würde ich bei shelby.fi oder bei den links von greenpepper schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Liese,

 

ich hätte da hochelastisches coolmax-Tricot ...

 

außerdem noch einen schwarzen, 'geheimnisvoll' beschichteten High-Tech-Jersey von ASICS ... den muss ich erst mal testen, darum ist der noch nicht im Shop - ich schick Dir aber bei Interesse gerne schon mal ein Muster.

 

von Jalie wären die Schnitte 2000 oder 2444 vielleicht die Richtigen...

 

schöne Grüße, Rosa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Rosa,

 

ist das Coolmax Tricot mit dem Stoff von "normalen" Laufhosen vergleichbar?? Hört sich schon mal super interessant an. Und der Schnitt von Jalie (2444) ist glaub ich auch absolut tauglich :)

 

Birka, gibt es bei Green Pepper auch Stoffe?? Ich hab jetzt nur die Schnitte gefunden und bin bei der Bestellung nicht so richtig durchgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...