Zum Inhalt springen

Partner

Nur Ärger mit meiner Pfaff Ambition 1.5


Lena1960

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war so glücklich, als ich im Januar meine Ambition1.5 bekam und die Maschine nähte eigentlich auch sehr gut, bis sie angefangen ist sebstständig weiter zu nähen.Sie kam zur Reparatur und man tauschte den Fußanlasser aus.Es ging eine Zeit gut, dann das gleiche Problem! Sie kam wieder zur Reparatur, wo man dann die Steuerplatte und Positionsgeber erneuerte! Letzte Woche bekam ich sie wieder und schon ist es ein neues Problem:mad: Wenn ich die Stichnr. 18 eingebe erscheint die 17 oder ich wähle die 7 dann kommt 37 und manchmal kommt auch der richtige Stich. Habe ich eine Montagsmaschine:confused:

Liebe Grüße

Lena1960

Bearbeitet von Lena1960
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lena1960

    2

  • josef

    1

  • Crea-Conny

    1

  • Versalis

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Es hört sich wirklich so an als hättest du eine Montagsmaschine erwischt!

Ich besitze diese Maschine ebenfalls seit ein paar Monaten und habe bis jetzt keine Probleme mit ihr.

Was sagt denn dein Händler zu den vielen Reperaturen?

Es kann doch nicht sein, das sie eine Woche nach der Reperatur wieder kaputt ist!

Ich drück dir die Daumen, das es dann auch die letzte war oder das sich eine andere Lösung findet.

 

Grüssle Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd15.gif

 

bitte nicht falsch verstehen :

 

kommen die probleme nur bei dir zu hause vor, oder kann dein händler das im laden alles nachvollziehen ?

 

(ich hatte mal einen fall, da war die kundin durch ihren teppichboden "geladen")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd15.gif

 

bitte nicht falsch verstehen :

 

kommen die probleme nur bei dir zu hause vor, oder kann dein händler das im laden alles nachvollziehen ?

 

(ich hatte mal einen fall, da war die kundin durch ihren teppichboden "geladen")

Hallo,

Sie hatten den Fehler gefunden, deshalb wurden die Teile erneuert. Haben in der ganzen Wohnung Laminat. Es ist eben eine Montagsmaschine , wo der" Wurm" drin ist.

Liebe Grüße

Lena 1960

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich würde an Deiner Stelle nicht länger warten und Wandlung verlangen. Du hattest dem Händler schon 3 mal die Chance zur Nachbesserung gegeben soviel ich weiß braucht man das nur zeimal

 

Hier sind aber bestimmt Juristen, die Dir das genau sagen können.

 

Laß Dich nicht frusten, manchmal erwischt man ein Montagsteil.

 

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...