Zum Inhalt springen

Partner

Des Hochkönigs neue Kleider


Airihnaa

Empfohlene Beiträge

Moment mal.. das wäre ja auch gar nicht möglich gewesen, weil doch Galadriel seine Königin ist ( und die wäre sicher sauer geworden, wenn er übergelaufen wäre. :D)

Ich vermute, es fehlte das "mein Bruder". Es war ja schließlich auch ein "Bruderkuss" bei Boromir und Aragorn, gell? :rolleyes:

Und jetzt Mara lomë!

Pah, Haarspalterei. Er steht einfach nicht auf Blond(inen):D

 

Falls "Mara lome" Gute Nacht heißt, dann wünsche ich das auch und rätsel nun noch eine Runde, wie man bei meiner Tastatur die Pünktchen über das e bekommt...

 

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Airihnaa

    82

  • Darcy

    36

  • Hesting

    16

  • Louise

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pah, Haarspalterei. Er steht einfach nicht auf Blond(inen):D

 

Falls "Mara lome" Gute Nacht heißt, dann wünsche ich das auch und rätsel nun noch eine Runde, wie man bei meiner Tastatur die Pünktchen über das e bekommt...

 

 

Louise

Ey, wenn Boromir GEWASCHENE Haare hat, dann ist er ja wohl auch blond! :beleidigt

 

Und die Pünktchen gehen wie folgt... ALT-Taste gedrückt halten, 0235 auf dem Nummernfeld rechts eingeben und loslassen. TADA!

Aber jetzt endgültig.. Mara lomë...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch*** Saum. Sch*** Samt.

Muss. Töten.

*Argh*

 

Offtopic-Ork2.JPG

 

 

*thihi* Nur Geduld!! Bald schon darfst du deinen Frust im Kampf rauslasse :p :D

 

Gibts neue Bildchen?? *ganzneugierigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Wie?! Kein Nerv?! Ich könnte so gut mal ein paar schöne Bilder zur Aufmunterung gebrauchen. Der Oktober fing heute nämlich ganz besch.... an :(

 

Ich nehme auch unbearbeitete Bildchen :p

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, Louise... wie könnte ich dich aufmuntern. :eek: Ach so... du brauchst was zum Lachen. :D ;)

 

Lasst mich eben Schließen anbringen, ständig mit Stecknadeln schließen ist doof. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, Louise... wie könnte ich dich aufmuntern. :eek: Ach so... du brauchst was zum Lachen. :D ;)

 

Lasst mich eben Schließen anbringen, ständig mit Stecknadeln schließen ist doof. :rolleyes:

 

Gibt es kein Foto, wo du dich wutentbrannt auf dem Stoff rollst? Schade! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man dir noch mal erklären, dass man heutzutage Stoffe mit der SCHERE oder dem Rollschneider zuschneidet und Schwerter irgendwie "out of fashion" sind.

:kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja, missdeute mich nur... ich bedrohe meinen Stoff oder vielmehr das fast fertige Teil daraus. So! Und weil ich so nett bin :engel:, gibt es dazu noch einen kleinen Zwischenstand von mir im fast fertigen Mantel (Schließen noch nicht komplett dran):

 

WIP%2014%20Mantel%20fast%20fertig.JPG

 

:king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, der Tipp mit dem Schwert zu drohen, um die Rangordnung mit dem Stoff abzuklären ist neu - bisher habe ich mich auf ihm gewälzt (zumindest mental) :D

 

Ich kann auf dem Foto erahnen, dass das Kostüm große klasse ist.

Aber bekommen wir am Ende eines "mit Erleuchtung"?! :p

 

Wie lange ist es noch zur Con?

 

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airihnaa scheint mir eine Dunkelelbin zu sein... man ahnt sie mehr, als das man sie sieht. ;)

Aber was man so erkennen kann, sieht schon mal sehr vielversprechend aus! :D

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Elbereth.. sie ist sichtbar! :lol:

Naja, ein schwarzes Kostüm auf dunklem Hintergrund... das ist wie ein Schimmel im Nebel. Man weiß, es sieht gut aus, aber.. :razz:

 

Aber jetzt.. sehr schön! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...