Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffabbau bis Stoffmarkt Frühjahr 2011, Bekleidung XL/Kinderkleider/Deko


Chero

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ohh danke für die lieben Kommentar und das ihr mich weiterhin motiviert und durchhaltet.

 

Die Jacke ist ohne Verschluß lt. Anleitung. Ich habe sie schon einmal genäht, da jedoch den Ausschnitt nicht wie jetzt eckig sondern abgerundet gemacht. Das man sie nicht schließen kann stört mich bei meiner anderen Jacke überhaupt nicht. Mal sehen wie es bei dieser ist. Platz für einen Verschluß später noch zu machen habe ich eingeplant, ggf. auch evt. nur oben an der Ecke. Ich finde es schöner wenn die Jacke leger getragen wird und nicht so streng zu gemacht, also von oben bis unten geknöpt. Erinnert mich immer an meine damaligen Kinderjacken aus Strick und alle Knöpfe bitte schließen ahhhhhhhhh.

 

Bin auch hibbelig und gespannt wie meine neue Wohnung wird. Ist schon viel zu planen und zu überdenken aber es macht Spaß!! Momentan werden die restl. Handwerkerarbeiten in der neuen Wohnung ausgeführt, Planung von Küche und Bad sowie Möbelkauf. Dann der Umzug der Geschäftssachen meines Vaters etc. Bei mir zuhause ist momentan aufräumen, entsorgen, verschenken div. Sachen angesagt sowie Orga halt. Es ist halt wie immer es überschneidet sich halt und ich muß präsent sein und Entscheidungen treffen. Fällt mir nicht immer leicht. Der momentane Plan ist dass die Wohnung ab 1.3. zum Umzug für mich frei ist. Mal sehen!!!

 

@Kirsten: Du bist unfair!!!!! hmmm oder bist du gar frech ;) Telefonieren ist Gedankenaustausch und Freundschaftspflege und wenn ich tagsüber schon nur Deppen am Telefon habe dann genieße ich es abends mals einfach so zu quatschen. Hmmmm gut ich verliere u.a. Zeit aber Freundschaften sind mir wichtiger und ich kann ja auch nichts dafür dass 2 gute Freundinnen jeweils über 400 Kilometer von mir weg wohnen! Rate mal wer die eine ist!!!:hug:

 

Hmm und mit was geht es nun weiter bei mir. Ich denke mir als nächstes mal nichts für mich, da ist die besagte Einkaufstasche mit Herz und ein Loopschal als Geburtstagsgeschenk. Dann mal sehen, ich glaube ein braunes Top und besagter schwarzer Schal wären dann für mich wieder dran. Soweit die Planung und ich liebe Pläne und Listen!!!! Man kann sie so schön überwerfen und überdenken....

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chero

    11

  • Barbara1965

    5

  • Angel56

    4

  • EigenArt

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Chero, halt die Ohren steif, auch der schlimmste Umzug ist irgendwann überstanden. Ich freue mich mit Dir über das Nähzimmer und das ist ja wirklich schon mal eine schöne Aussicht. Das wird wohl eine Sache sein, von der ich noch ein paar Jahre träumen darf. Also, freu Dich drauf! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chero,

 

schöne Jacke. Die Farbe wäre jetzt nicht meine, aber den Schnitt finde ich sehr schön.

Auch wenn's bei dir langsam geht, deine Stoffberge schmelzen trotzdem schneller als bei mir. Kinder- und Babysachen sind zwar nett zu nähen, aber da verbraucht man ja fast nichts :(.

 

Bin schon gespannt auf deine nächsten Werke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Chero,

 

:hug::hug:deine Jacke gefällt mir gut! Und außerdem wollt`ich mal hören, wie es dir so geht und was deine neue Wohnung und der Umzug so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.