Zum Inhalt springen

Partner

"ELLE" - 90 kg !!


Isebill

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähbaerchen

    19

  • Bloomsbury

    4

  • minnie-bs

    4

  • Strickforums-frieda

    4

was schuhe angeht, mag ich bezweifeln, dass eine 90 kg - frau den ganzen tag auf XL- absätzen verbringen kann.

 

 

so so..... hast du denn damit erfahrungswerte?

 

ich habe bis letzten oktober 95 kg bei 172 cm gewogen und wurde zumeist in stiefelletten mit 7 cm absatz gesichtet. und das tagsüber und zum ausgehen sowieso

 

jetzt wiege ich 74 kg und trage nun auch mal sneakers, weil ich jetzt meinen bmi nicht mehr so schönen muss

 

 

kleidergrösse 44/46 war bei dem alten gewicht im übrigen ein wunschtraum. die 46 ging bei jeans nur, wenn ordentlich elastan drin war. oberteile hab ich eh fast nur genäht, weil ich keine lust auf wallewalle oder presswurst hatte.

 

inzwischen möchte meine nichte meine grossen klamotten übernehmen. die sagt auch immer, ihr würde 44/46 passen bei geschätzten...hm.... 100 kg. nein - tut es nicht. da passen nur meine xxl-winterjacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

 

auch ich bin gerade auf dem Selbstfindungstrip ... also ich meine in Bezug auf meinen Bekleidungstil. Angeregt durch diesen Beitrag habe ich meinen Kleiderschrank auseinander genommen.

 

Ich bin 1,65 m groß, wiege zwischen 80 und 85 kg ... je nach Appetit ;).

 

Also bei meinem letzten Hosenkauf habe ich im Karstadt mich mühselig in eine 46 gepresst. Da ich zu meinem dicken Hintern jedoch eine schmale Taille habe, stand mir dort so viel ab, das es für 2 Hosen gereicht hätte.

Dann habe ich mir eine Tritt gegeben und bin zu Ulla Popken marschiert. Siehe da, Hose 46 passt super locker .... Oberteile und Jacken 42/44.

 

Ich mag Hosen die ein gerades Bein haben oder bootcut. Jeans, schwarz oder ein schönes grau. Dazu Absatz ab 5 cm aufwärs, gern Stiefelette oder Ankle boots. Oben herum gern ein schöner Ausschnitt, denn wenn Frau E hat, dann kann sie es auch zeigen. Immer etwas tailliert, nie ganz gerade ...

und neben schwarz mag ich immernoch die Beerentöne ganz gern :cool:

Marlene sieht echt sch... an mir aus.

Ich mag schon schmal, aber nicht kneifend :p

 

Bei Burda passt mir Hose 46 mit Änderung Taille, Oben brauche ich 40 oder 42 mit FBA.

 

die Sache mit dem Pelz, nun kann sicher schick aussehen aber ich denke noch nicht mit Mitte 30.

Das ist wie bei Parfum ... bei 20jährgen passt Chanel fast nie .... dazu muss Fau erst erwachsen werden ... meine Meinung!

 

Ganz liebe Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

@Stickforumsfrieda: oh, dann bist du schlank.

 

Auf jeden Fall würden mich die meisten Leute wohl nicht als ernsthaft dick bezeichnen. Oder was sagen die Leute, die mich schon mal gesehen haben?

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...