Zum Inhalt springen

Partner

Little Teasers??


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich finde diese kleinen Boxen hinreißend schön und würde mir auch liebend gern diesen Schnitt besorgen.

 

Was mich aber ein wenig stutzig macht ist, daß man erst Mitglied in der Community werden muß - kann ich ja auch irgendwie noch verstehen - , aber ich konnte bisher nirgends irgendwelche FAQs finden, noch daß man seine Mitgliedschaft auch wieder beenden kann.

 

Das erscheint mir doch etwas suspekt... :rolleyes:

 

Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Verein? Außer den E-books?

Ich möchte ja nun auch nicht für den Rest meiner e-mail Adresse zugespamt werden. :cool:

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    16

  • 3kids

    4

  • charliebrown

    3

  • Kayla

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was mich aber ein wenig stutzig macht ist, daß man erst Mitglied in der Community werden muß - kann ich ja auch irgendwie noch verstehen - , aber ich konnte bisher nirgends irgendwelche FAQs finden, noch daß man seine Mitgliedschaft auch wieder beenden kann.

 

Das erscheint mir doch etwas suspekt... :rolleyes:

 

Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Verein?

 

Hallo, ich habe keine Erfahrung mit speziell dieser Seite, aber genügend andere möchten auch vorher eine Anmeldung bevor sie dir Anleitungen zur Verfügung stellen.

Z.B. Wild Things, Burda, .......

 

Finde das nicht suspekt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kriegt dort quasi einmal die Woche einen Newsletter mit neuen Ideen ;-)

 

Is nix schlimmes, brauchst auch sonst keine Angaben machen ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf es auch eine ähnliche Box sein:

Die Bastel-Elfe, alles rund ums Basteln - Superschnelle und schicke Geschenkverpackung

 

Die kannst Du dann selbst verändern, das ist zwar nicht die Anleitung, die ich mir ausgedruckt habe, aber rundsätzlich das selbe - und ohne Anmeldung.

Für die Stoffbox werden die Schichten miteinander verklebt und die Kanten dann noch zusammengenäht.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kriegt dort quasi einmal die Woche einen Newsletter mit neuen Ideen ;-)

 

Is nix schlimmes, brauchst auch sonst keine Angaben machen ;-))

 

Na, das klingt doch schon besser. :D

Manchmal bin ich eben ein wenig übervorsichtig, leider immer noch nicht oft genug. :o

 

 

Darf es auch eine ähnliche Box sein:

Die Bastel-Elfe, alles rund ums Basteln - Superschnelle und schicke Geschenkverpackung

 

Die kannst Du dann selbst verändern, das ist zwar nicht die Anleitung, die ich mir ausgedruckt habe, aber rundsätzlich das selbe - und ohne Anmeldung.

Für die Stoffbox werden die Schichten miteinander verklebt und die Kanten dann noch zusammengenäht.

 

LG Rita

 

 

Dankeschön Rita für den Link. :super:

 

So in etwa hatte ich den Schnitt auch schon vermutet, trotzdem erscheint mir diese amerikanische Box irgendwie noch schöner.

Beim Suchen war ich übrigens noch über eine Seite gestolpert, die eine ganze Reihe dieser Boxen (ich glaube anläßlich einer Preisverleihung) zeigte, das sah - so als große Menge - richtig Klasse aus.

 

Na, dann werde ich es wohl auch mal wagen... :p

 

Grüße und noch einen schönen Abend,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur wunderschön.

 

Ich habe bisher nur mal die Geschenksäckchen aus dem gleichseitigen Dreieck genäht. Ihr seid jetzt schuld dran, dass ich ernsthaft daran denke, solche Boxen zu nähbasteln. Ich besitze als sehr nüchterner Mensch kaum Tüddelkram, aber hier schwirrt noch ein Samtrest rum.

 

Und für Posterdruck habe ich noch eine Shareware gefunden:PicMaster.

Funktioniert auch als Freeware, mit Funktionseinschränkungen und dem ständigen Aufdruck "unregistrierte Version".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht "Testversion" drauf, aber das ist ja egal wenns nur als schnittmuster gedacht ist ;-))

 

na dann viel Spaß beim nähbasteln.

 

Is schön wie man hier immer angefixt wird, oder??

 

Schon die Bestecktaschen gesehen???;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du die???

 

DIE sind auch wunderschön, aber das war es nicht..., sondern hier:

 

http:/www.virginiaspiegel.com/NewFiles/ACS_LTExchg.html.

Nun hoffe ich, daß das auch zu finden ist.

 

- Ich krieg` das mit dem direkten Verlinken immer noch nicht auf die Reihe - jedenfalls nicht, wenn ich es mal brauche :o:o:o :rolleyes:

 

@ Perlenbärchen: Bei uns Zuhause ist auch alles ganz modern und klar und ohne "Tüddelkram".

Dafür kann ich dann beim Nähen und Quilten meine romantische Ader ausleben und meistens andere damit erfreuen. :p:p

 

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ich krieg` das mit dem direkten Verlinken immer noch nicht auf die Reihe - jedenfalls nicht, wenn ich es mal brauche

*klick*

 

ich habe auch oft geübt, bis das mal klappte;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja die sind auch sehr süß. Ich denke die kannst auch unbegrenzt betüddeln ;-))

 

Bin ja auch eigentlich nicht so der Deko-Typ, muß man ja auch alles sauberhalten ;-) bin da eher praktisch und faul veranlagt ;-)

 

Aber ich kenn halt auch genug die sich über sowas freuen.

 

Morgen gehe ich einlage kaufen und krimskrams im Euroshop ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...