Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt erstellen


annafried

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin zum ersten Mal hier und erhoffe mir Hilfe von den erfahrenen Schneiderinnen. Kennt jemand die Mode von Gudrun Sjöden?. Ich finde die ganz Klasse und möchte mir gern solche Stücke selber nähen. Aber wie mache ich das am besten. das schwierige ist für mich einen Schnitt zu machen. Hat hier jemand einen Rat für mich?

 

Danke Annafried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Willem

    2

  • Capricorna

    1

  • blaue_elise

    1

  • annafried

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du etwas von Gudrun Sjöden hast, kannst du davon den Schnitt abnehmen. Wie das geht, ist hier schon öfter beschrieben worden... einfach mal suchen.

 

Wenn du da nix von hast, weiß ich leider auch nicht. Schnitterstellung ist etwas, woran ich mich nicht wagen würde. Dafür bin ich schlicht zu faul :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Möglichkeit ist... du suchst dir was schönes raus, stellst hier ein Bild rein und fragst, ob es ein Schnittmuster gibt, was dem ähnlich ist. Manchmal sind es nur minimale Änderungen, die nötig sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war ja heute mittag da kurz im laden. die schnitte sehen gar nicht so aussergewöhnlich aus... onion, knip, ottobre bieten sicher ähnliches. der pfiff sind ja die schönen farben und die kombination der teile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und herzlich willkommen hier. :)

 

Gib hier in der Suche doch mal das Stichwort Lagenlook ein; dann bekommst du ähnliche Anfragen. (Ah, wildflower war wohl schneller. :)

 

Die Schnitte sind eigentlich recht einfach, aber so ganz ohne Kenntnisse würde ich das auch nicht machen. Aber es gibt auch ein paar Anbieter, die fertige Schnitte anbieten. :)

 

Bezugsquellen dürfen hier aber leider keine genannt werden; dazu müsstest du eine solche Anfrage in unserem Markt stellen. :)

 

Kannst du denn nähen, oder bist du da auch neu? :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...