Zum Inhalt springen

Partner

Ostern mit Tilda


Courleys

Empfohlene Beiträge

ist es mäglich, dass wir dei Bezahlung bei Übergabe des Stoffes machen? Nicht, dass ich dir nicht vertraue ;), aber die Überweisungskosten aus der Schweiz sind wahnsinnig teuer (das gibt 1 m Tildastoff).

Jetzt hoffe ich, dass wir beide ans Treffen können :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    139

  • Nicolina74

    82

  • Lueban

    77

  • Suzanna

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ist es mäglich, dass wir dei Bezahlung bei Übergabe des Stoffes machen? Nicht, dass ich dir nicht vertraue ;), aber die Überweisungskosten aus der Schweiz sind wahnsinnig teuer (das gibt 1 m Tildastoff).

Jetzt hoffe ich, dass wir beide ans Treffen können :p

 

Hallöle

 

Wenn es sich nicht um einen Mega Betrag handelt ist das kein problem.

Weil bis April ist ja noch was hin.

 

Also ich brauche wie von Kati schon geschrieben die Item Nummer:D

 

Na dann sucht mal schön aus.....ich warte:D

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 50 Euro mind. und zehn Euro Versand dazu - lohnt sich nur bei größeren Mengen, mehreren Büchern oder mit mehreren Personen....

 

 

:eek: Größere Menge..mehrere Personen? Also wenn ich mir die unterschiedlichen Stöffchen in den Büchern anschaue, dann komme ich locker auf den MBW :cool: 5 Stöffchen kosten ja schon so viel.

 

Nein, ich MUß standhaft bleiben, habe doch erst Stöffchen geordert. GsD muß ich da niemanden um Erlaubnis/Einverständnis fragen :D Ich setz Nicolina mal schnell auf meine Ignoreliste, dann könnte es mit der Standhaftigkeit auch klappen. :D Zumindest bis Eure SB zu Ende ist.

 

Nur 1 Stöffchen fehlt mir jetzt noch für den (privat) RR von der "würde-mir-gefallen" -Wunschliste, den habe ich nicht vorrätig :nix:

 

grüße, sandra

 

Kreditkarte zerschneiden hilft nicht, wie bekommt man zur Sicherheit die Nummern runtergekratzt? Für den Fall das ich doch schwach werde. Die Rosenstoffe gefallen mir nämlich gut. Kenne keinen vergleichbaren Druck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

 

Nein, ich MUß standhaft bleiben, habe doch erst Stöffchen geordert. GsD muß ich da niemanden um Erlaubnis/Einverständnis fragen :D Ich setz Nicolina mal schnell auf meine Ignoreliste, dann könnte es mit der Standhaftigkeit auch klappen. :D Zumindest bis Eure SB zu Ende ist.

 

 

grüße, sandra

 

 

:ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

Das bingt mir das jetzt ein.........:sandkasten::sandkasten::sandkasten:

 

Kann ich aber mit leben :D:D

 

grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich aber mit leben :D:D

 

Zusatz: Bitte mach Deinen Blog auch für ein paar Tage zu :D

Google spuckt bei Tilda bevorzugt Deinen Blog aus und Du sammelst gefährliche Haben-will-Kaufen-muß Links in Deinem Blog.

 

pardon fürs OT :o drücke mich gerade (erfolgreich) vorm Abpausen der Tilda-Schnitte.

 

sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roller::winke:Hallo,

ich hatte auch die gleiche Idee mit der Sammelstellung.

 

Ich muss aber noch schauen, bis wann soll die Bestellung bei dir sein, wie wird es an mich weitergeschickt. Ich wäre auch bereit, die Bestellung zu übernehmen.

Wir haben einen Vertrag mit Hermes, wo wir günstig verschicken. Die Pakete wären dann versichert.

Viele Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Lieb von dir ,aber ich mach das schon.:D

 

Verschicke es auch mit Hermes und dann immer das günstigste Paket.

Wollte morgen Abend oder Sonntag bestellen

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann bleibt mir ja wohl nix anderes übrig, als doch mal zu schauen..... ganz toll :rolleyes:

 

Was ist eigentlich mit halben Metern? Und wie wird das dann verschickt? Schneidest Du Nicolina die Mengen zu und Panduro schickt die Bestellungen addiert, oder schneidet Panduro die Einzelbestellungen? Weisst Du das?

 

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann bleibt mir ja wohl nix anderes übrig, als doch mal zu schauen..... ganz toll :rolleyes:

 

Was ist eigentlich mit halben Metern? Und wie wird das dann verschickt? Schneidest Du Nicolina die Mengen zu und Panduro schickt die Bestellungen addiert, oder schneidet Panduro die Einzelbestellungen? Weisst Du das?

 

 

Manuela

Hallöle

 

Halbe Meter geht nicht! Es sei den wir sind euch einig wer jeweils einen halben Meter bekommt.Ich hätte auch lieber halbe Meter.

Man könnte ja hier das Bild vom Stoff einstellen und fragen wer mit einem teilt.Oder wird das zu ´kompliziert?

 

Ich denke ich werde zuschneiden weil Panduro wird bestimmt am Stück liefern.

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... na supi, da hab ich ja was tolles losgetreten....

Habe eigentlich (nur eigentlich) viel´zu viel Stoff. Wenn ich dazu komme,

gucke ich auch nochmal - bei der Gelegenheit (selber könnte ich gar nicht, hab nämlich keine Kreditkarte und lass ich besser auch nicht machen!)

 

Danke Nicolina, melde mich ggf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir - bin gerade bei Freunden und kann ins Netz...

Mein Rechner ist kaputt - Festplatte hinüber :-( Der neue kommt erst in einer Woche oder so - und ich muss immer mal sehen, wie ich ins www komme.

 

Ganz schön blöde!

 

Also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde....

 

LG Bärbel

 

@Susanna und Manuela: kann grad nicht auf mails antworten... vielleivht komme ich am WE noch ins Internetcafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Figuren sind bei Panduro noch nicht lieferbar!

 

Hallöle

 

Wo steht das :eek:oder wolltest Du sie schon bestellen?

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA SUPER!!!!:eek::eek::eek: Und ich dachte, ich bin "sicher" :ohnmacht:

 

Nicolina, hast du vielleicht Paypal? Dann müsste ich nicht überteuere Überweisungsgebühren zahlen.... Sonst muss ich zu Doris gaaaaanz liiiiiiiiiiiieb schauen :rose:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Ja ich habe Paypal,aber ich glaube wenn ich Geld empfange dann kostet das ja auch was......1,9% vom wert plus 0,35 cent

 

Aber Catweasel hat geschrieben die Figuren wären noch nicht lieferbar:eek:

 

Dann würde ich so leid es mir tut warten bis es sie gibt.Aber wir warten mal ab was Catweasel schreibt...

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe Paypal,aber ich glaube wenn ich Geld empfange dann kostet das ja auch was......1,9% vom wert plus 0,35 cent

ECHT??? ich habe meiner Kollegin immer so nach USA überwiesen und sie hat nie was davon gesagt :eek: muss sie unbedingt nochmals fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DORIS!!! Jetzt bin ich geliefert --> GEHE STOFFE AUSSUCHEN!!!!!!!!!

:ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

 

 

Hallo Halina,

 

bin mitgeliefert, warte noch ich muss noch eben Mantel und Schuhe anziehen und gehe mal geschwind mit nach Panduro, "OH WIE SCHÖN IST PANDURO"

:freu::freu::freu:

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mädels, das stimmt, die Damen sind noch nicht lieferbar, oder mindestens nicht am Lager. Soll ich mal fragen, ab wann die lieferbar wären???

 

@Suzanna, wollte gerade fragen wo du echt geblieben bist ;). Übrigens, dein Kuchen ist SPITZE!!! Super lecker! bin gestern extra früher von der Arbeit abgehauen um alles einzukaufen. Und um den Chef "ruhig" zu halten, habe ich ihm ein Stückchen gebracht (ist mein Nachbarn....). Was soll ich sagen, er war begeistert - bin heute wieder früher abgehauen (allerdings kriegt er heute keinen Kuchen mehr - ist ja Wochenende, soll doch seine Frau backen!) :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mädels, das stimmt, die Damen sind noch nicht lieferbar, oder mindestens nicht am Lager. Soll ich mal fragen, ab wann die lieferbar wären???

 

@Suzanna, wollte gerade fragen wo du echt geblieben bist ;). Übrigens, dein Kuchen ist SPITZE!!! Super lecker! bin gestern extra früher von der Arbeit abgehauen um alles einzukaufen. Und um den Chef "ruhig" zu halten, habe ich ihm ein Stückchen gebracht (ist mein Nachbarn....). Was soll ich sagen, er war begeistert - bin heute wieder früher abgehauen (allerdings kriegt er heute keinen Kuchen mehr - ist ja Wochenende, soll doch seine Frau backen!) :hammer:

 

Jaaaaaaaaaa bitttttttttte ich brauche sie...................

 

Grüssle nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicola und Halinas

 

falls Nicola die Bestellung macht, kann ich ihr doch beim nächsten Deutschlandbesuch (Ende Januar) schon eine Betrag per Post überweisen. Ich muss doch mein Wichtelpaket zu Post bringen. Oder ist das zu umstänlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doris, für mich überhaupt nicht! Ich überweise dir das Geld und du kannst doch einzahlen wenn und wann es für dich passt. Ich bin leider selten in Deutschland (sehe es zwar jeden Tag, aber dazwischen liegt halt noch der Bodensee...)

 

Habe eine automatische Antwort erhalten

Tack för ditt mail. Vi besvarar ditt mail inom 8 arbetstimmar. Svarstiden kan bli något längre vid rea och högsäsong.

 

Med vänlig hälsning

 

Kundservice

Panduro Hobby

Ich kann leider nur ein paar Wörter Schwedisch, nicht Norwegisch, aber die reden doch tatsächlich von 8 Arbeitstagen für eine Antwort auf ein Mail, oder???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Also wenn ihr nicht für hunderte von Euros bestellt geht das klar:D

 

Und 8:eek: Arbeitstage bis man eine Antwort bekommt...dann ist ja schon fast Ende Janunar....................:ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

das halt ich im Kopf nicht aus...ich muß doch meine Sucht befriedigen....

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...