Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe gesucht...Frage zu Lena´s Patchwork+Applikationen LH588


baer2408

Empfohlene Beiträge

Zuerst ich bin Anfänger somit habe ich mir eine Idee gesucht die einfach geht,

nähen kann ich recht ordentlich und habe schon das eine und andere angefertigt. In diesem Heft ist auf der Seite25 " Für Kids" also dachte ich mir gute Idee...

Aber ich habe dies hin und her überlegt ...

die Mitte hab ich gesehen steht auf dem Bogen und habe ich kopiert aber für die ansätze komm ich nicht weiter es kann doch nicht sein das bei einem Schnitt für Kinder das so kniffelig ist oder soviel Stoff verbraucht wird liebe Profis helft mir mal oder bin ich zu dumm...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • baer2408

    4

  • semmy

    1

  • ennertblume

    1

  • Zumsel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöl, ich würde ja gerne versuchen, dir zu helfen, aber welches Heft ist das denn? War es das letzte???

Oder hast du mal ein Foto?

Vielleicht bis später.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenas Patchwork,+Applikationen Quilts mit Sommerlichen Design auf der Rückseite steht neues HeftLH 618 erscheint am 31.07.2008 vorne ist oben links ein blauer Stern, oh das ist richtig fein wenn du mir helfen könntest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo baer2408,

 

ich versteh jetzt nicht genau was Dir Schwierigkeiten macht? Kannst Du das mal etwas näher erläutern?

Ich habe das Heft gerade vor mir liegen und könnte Dir dann evt. weiterhelfen.

 

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich die Mitte vom Bogen Kopiere und habe dann sollen diese Vierecke angebracht werden an das mittlere Fünfeck, dann die Überstände abgeschnitten werden, und die müssen ja eine Größe haben dazu kann ich für die weiteren Teile soll dann immer diese Streifen daran, aber wie groß sind die wie schneide ich die relativ sparend aus dem Stoff Weil für mich sind Streifen keine Dreiecke bzw 4- Ecke wie da nagegeben und zuviel verschnitt will man bei den heutigen Stoffpreisen auch nicht haben. Vielleicht ist auch die Leitung zu lange aber ich lese nur .... ( unten) ... Vorlage... Arbeitsbogen D ... Zentralteile ...(kein Problem hab ich)....so dannnn weiter Unten......

3 Abschnitt Teile B_G

Teile 4,5cm bis 12 cm und etc.... Ja aber dann habe ich Streifen ======

wie bekomme ich dann die " schiefen" mit Winkel Vierecke hin wenn ich abschneide hab ich Gleichförmige Vierecke aber keine mit schiefen Winkel...

also versteht mich jemand?? oder hab ich irgendetwas .... das ist ein Kinderschnitt????:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...