Zum Inhalt springen

Partner

Stoff für Mädchen - Markentauschring für "Pingelige"


Schnatzmann

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

rein nach dem Prinzip von Wuppiuschi möchte ich auch mal einen Tauschring starten und zwar aus nachfolgenden Gründen:

 

da das Empfinden von gut und schlecht, geschmackssache und relativ ist würde ich gerne einen Tauschring für die "pingeligeren" Damen starten.

Mädchenstoffe aber nur von bestimmten Markenherstellern.

 

Ich selbst verwende fast ausschließlich Markenstoffe und fänd es natürlich mehr als garnicht schön, wenn am Ende nur olle Karmellen hier ankommen würden

 

Es würden also nur Stoffe von

 

BBG Bizz Kids

Stenzo

Room Seven

Oilily

Hilco

Polytex

Portofino

Toff Togs

 

 

Etwaiige falls Vergessen, bitte ergänzen

 

Da dürften dann auch die pingeligeren, die sonst immer Dumm aus der Wäsche gucken, auch auf Ihre Kosten kommen.

 

Falls Interesse hierfür besteht...ist es mal einen Versuch wert

 

 

Sollten also einige Damen zusammenkommen, würde ich die Organisation übernehmen und einen neuen Thread eröffnen...für weitere Vorschläge bin ich "Offen", da dies dann mein Erster geleiteter TR wird bzw. werden soll

 

Wenn das Konzept und die Teilnehmer dann fest stehen gehts los.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnatzmann

    10

  • Tinchen1970

    6

  • Courleys

    6

  • sachensucherin

    6

Klasse, also Interesse scheint ja schonmal da zu sein...also zu den Regeln später dann nochmal genauer, gerne mit Euren Anregungen...aber zur Stoffgröße würde ich sagen nicht kleiner als 50 cm sollten sie sein, damit man auch schon was Gescheites draus machen kann...lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich auch gerne mitmachen ..........hab unter anderem 2 Oilily die ich nicht mehr brauche ;-)

LG

Martina

Freue mich auf weitere Infos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mitmachen. Ist es egal, ob Sommer- oder Herbst/Winterstoffe, oder soll es auf Frühjahr/Sommer beschränkt sein ?

 

Gruß Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bis hier hin....hier ist also Annahmeschluss...werde dann einen neuen Thread eröffnen....

 

Gibts Anregungen Eurerseits bezüglich der Regeln...lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also rein/raus Bilder sollten Pflicht sein. Keine Stoffe unter einem halben Meter. Veröffentlichung der Paketnummer, vielleicht Versand mit Hermes?!? Mehr fällt mir grad nicht ein.:confused:

Was ist mit Zubehör? Oder nur Stoffe?

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ohhh Mist, da komme ich wohl eine Stunde zu spät *heeeuuulll*

 

 

Viele Spaß trotzdem :D

So ein Tauschring ist glaube ich auch sinnvoller als einer der Marke "Juhuuu ich werde meinen Ramsch los" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich denke auch, rein/raus Bilder sind Pflicht und Versand mit Hermes wäre auch super, erstens weil billiger und zweitens weil man gucken kann wann das Paket kommt.

 

Ja meine Frage wäre auch gewesen NUR Stoffe oder auch Zubehör, Schnitte, Zeitschriften u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten wir noch überlegen :

* Unistoffe gegen Unistoffe und bunt gegen bunt

* Tauschen etwa im Wert der Stoffe

 

Und wer lieber mit DHL versendet, kann dies auch tun. Nicht jeder hat den Hermes-Paketshop um die Ecke.

 

 

Viele Grüße Kathleen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..also Rein Raus keine Frage... Stoffe können alle Jahreszeiten beinhalten, würde ich sagen...

 

Auf jeden Fall Mädchentaugliches und wie geschrieben nur Marken also erübrigt sich Orchidees Frage im Wert gegen Wert, da es ja nur hochwertige sein sollen, Sanetta und Pampolina zählen natürlich auch dazu...

 

Keine megadunklen wüstigen Stoffe und bitte auf jeden Fall das was Ihr selber auch noch für schöne Kleidung nehmen würdet, ich bzw. meine Tochter wird die Reihenfolge auslosen....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...