Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring für Kinderstoffe?


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

Hallölle,

 

ich grüble schon eine Weile darüber nach, ob nicht wer mal wieder Lust hat, einen Tauschring (für Kinderstoffe) zu starten? Habs ja nun schon zweimal selbst gestartet und würde einmal wieder "nur mittendrin" sein.

Mag nicht jemand starten ... und mich gleich mal in die Liste aufnehmen?? :D

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    4

  • perlenfilz

    3

  • sachensucherin

    2

  • Mumm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm mein letzter war ja wieder mal nicht soooo dolle geworden. Wie immer fings gut an und hörte nicht sooo gut auf.:cool:

 

Ich hab auch noch einiges an Kleinkrams und so, aber momentan hab ich ja noch alles im Karton und ich weiß nicht wirklich ob ich mir das nochmal antun soll.:confused:

 

Aber ich denk nochmal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich denke auch mal darüber nach, ist ja immer so ne Geschmackssache, aber da ich erst anfange zu nähen weiss ich noch gar nicht was von meinen vielen Stoffen übrig bleibt - weiss ichs werde ich mal schauen ob ich mich da irgendwo einhaken kann....

 

Lieben Gruss

 

Simone:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mein letzter war ja wieder mal nicht soooo dolle geworden. Wie immer fings gut an und hörte nicht sooo gut auf.:cool:

 

Die Erfahrung habe ich leider auch machen müssen. Aber da hatte es mich weniger gestört, weil alle von mir "losgeeisten" Stoffe schon eine Weile bei mir lagen und ich gar nicht wusste, ob und wozu ich sie verarbeiten werde (wenn überhaupt). Jetzt habe ich zwar immer noch so einen Stapel an Stoffen liegen, aber so leichtherzig trenne ich mich von denen doch nicht mehr.

Stoffe, mit denen ich nichts anfangen kann oder großzügige Reste, die ich vermutlich nicht mehr verarbeite, bekommt eine liebe Freundin von mir. Sie freut sich immer enorm darüber und somit habe ich eigentlich nur Stoffe bei mir liegen, die ich selbst sonst irgendwann sicher vernähen werde oder würde. Nix mit "Pröhl" oder so ...

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht sollte man bestimmte Marken nennen, um keine Entäuschung zu erleben - ich tue mich mit meinem Geschmack immer etwas schwer...

 

Lieben Gruss

 

Simone:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab schon Tauschringe nur für Markenstoffe und wenn ich mir die Fotos so anschaue muss ich sagen es gibt schöne und scheußliche Markenstoffe, ist halt alles Geschmackssache.

Ich habe bedauerlicherweise nicht genügend Stoffe um einen Tauschring zu starten, wär aber eventuell interessiert mitzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht sollte man bestimmte Marken nennen, um keine Entäuschung zu erleben

 

Damit würde ich wohl gleich baden gehen, weil ich mich damit gar nicht auskenne. Klar kaufe ich die auch, aber es ist mir eigentlich egal, welche Marke dahinter steckt, solange er mir gefällt. Und ich notiere mir an meinen Stoffen nicht, von wem was ist. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ines,

 

so meinte ich es auch nicht, aber manche Marken haben einfach ihren eigenen Stil und da passen die Stoffe meistens ins Konzept - ich habe für mich persönlich einfach eine richtung gefunden und diese Stoffe sagen mir fast immer zu - ist meine persönlich Meinung und war nur ein Vorschlag...

 

Lieben Gruss

 

Simone:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht sollte man bestimmte Marken nennen, um keine Entäuschung zu erleben - ich tue mich mit meinem Geschmack immer etwas schwer...

 

Lieben Gruss

 

Simone:D :D :D

 

 

Ja das habe ich gemacht, aber trotzdem wars am Ende nich so dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...ich frag mal jetzt blöd...:p

 

Bei den letzten TRs wurden ja immer Fotos vorab ins Forum gestellt, damit kein "Müll" in das Paket gelegt wird.

 

Wieso passiert es dann trotzdem, dass der TR am Schluß eher unzufreiden ausfällt ?!

 

Versteht ihr was ich meine?! :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spekuliere mal... weil bei den Einzelbildern oftmals untergeht, wenn mal ein Stoff nicht so der Brüller oder ein unifarbener ist. Und/oder weil ja dann wegen einem doch keiner Kritik üben will, weil es ja nur einer ist und so schlimm ist er in natura vielleicht gar nicht?! (und das läppert sich dann...) Und: weil viele Stoffe auf Bildern einfach gut aussehen, sich aber ibäh anfassen oder einfach nicht so rüberkommen wie sie sind. Und weil Geschmäcker eben verschieden sind - was der eine fantastisch findet, würde ein anderer nicht mit der Kneifzange anfassen, dramatisch gesprochen. Ich wäre daher für Detailbilder der Rein-Stoffe, wenn es denn unis oder unbekannte oder welche sind, wo die Struktur auf dem Bild nicht rüberkommt. Und für deutlichere und ehrliche Kritik.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...