Zum Inhalt springen

Partner

kosten sonderanfertigungen bei namensbänder.de?


verlockend

Empfohlene Beiträge

hallöle,

 

ich hab die anfrage schon abgeschickt zur label-firma, aber es würde mich trotzdem schonmal interessieren, was ihr so für eure "sonderwünsche" bezahlt habt.

 

dankeschön! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    5

  • schnufflbaerchen

    1

  • Ika

    1

hallo,

 

das kommt doch da ganz auf die Größe drauf an. Ich hab mal für 300 Stück 1,5 cm auf 4,5 cm (ca.) 78,-- Euro bezahlt mit 3 Farben.

Kann man echt nicht so pauschal sagen, aber die schicken Dir ganz schnell ne Antwort. Ist das Dein Label neben Deinem Nicknamen? Das gefällt mir nämlich sehr gut.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also die größe...

ich hatte 3,5x3,5cm angegeben, würde es aber auch gerne kleiner haben. nur: ob man dann alles noch lesen kann? (das "HANDMADE" wird dann schon recht klein)

ich glaube da frag ich nochmal nach, denn so würden meine 300 stück 113,40€ kosten. *schock* :eek:

 

danke fürs logo-kompliment, da war mein freund am werk (grafiker) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also: 3,5x3,5 oder 4x4 kostet dasselbe (jedenfalls in meinem fall). aber 4x4 ist mir eigentlich viel zu fett... (björn findet 4x4 toll, aber für frauensachen finde ich es schon sehr dominant)

 

mit den kosten bin ich ja inzwischen einverstanden (so das preis-leistungsverhältnis stimmt ja auf jeden fall - sind ja 300 stück! und die werden extra für mich gemacht... :rolleyes: ). problem ist nur das "handmade" - es wird so oder so einfach zu klein und mit pech nicht lesbar sein :(

also muss björn sich da nochmal was überlegen... :o ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich schon wieder ein neues :D

dabei sollte es jetzt eigentlich bleiben, wenn namensbaender.de es möglich machen kann! :) aber ich bin zuversichtlich! :D ;)

 

beim ersten versuch war die schrift von "handmade" ja zu klein... und das neue logo finde ich einfach perfekt - björn hat sogar ein paar details von meinem eigenen profil übernommen, sodass der kopf wirklich ein bisschen nach mir aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auftrag ist erteilt!

hoffentlich werden die labels auch so, wie ich sie mir vorstelle (die farben werden ein klein wenig abweichen)... :o *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...