Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnittmuster Pipi Langstrumpf für 8-jährige


Chiara-Lynn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Tochter meiner Freundin möchte gerne ein Pipi Langstrumpfkostüm von mir genäht bekommen. Dazu suche ich ein Schnittmuster.

 

Ich weiß, man kann es bei Burda und Co bekommen, aber oft lohnt es nicht, für nur 1 Kostüm ein neues Schnittmuster zu kaufen.

 

Vielleicht hat ja von euch noch jemand eins rumliegen, was er nicht mehr braucht und es mir verkaufen möchte.

Mir schwebt sowas wie Burda 2772 vor, zu finden bei schnittmuster.net (ich weiß nicht, wie man Links hier reinsetzt)

 

Wer hat noch sowas übrig???

 

Bis denne...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samboehm

    1

  • puppenfee

    1

  • Chiara-Lynn

    1

  • Xsanderl

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

cih nähe auch gerade für meine mittlere ein Pippi Kostüm.

In der Ottobre 4/2004 ist eine Schürze drinn, auf Seite 18/19, Gr. 86-122.

Dann ein einfacher Leggin-schnitt, selbe ottobre, selbe seite, und ein einfaches Shirt, je aus geringeltem stoff 8ich hatte noch einen rot-gelb-geinrgelten Frottee hier)

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir hatten mal für die Mädels aus einer Tanzgarde Pipi Langstrumpf Kostüme genäht.

http://www.navi-versand.de/bild/details.php?image_id=182&sessionid=946e77673011d8346cf28e2c624d9774

Wir haben wie auf dem Foto zu sehen einfache Kinderschürzen genäht, die mit einer großen Tasche versehen und dazu eine Shorts, rote Strumpfhose und ein geringeltes Shirt angezogen.

Leider konnten wir den Kindern keinen Draht zum tanzen in den Haaren einflechten aber es sah trotzalledem ganz gut aus.

Dieses Jahr zieht meine Große (3 1/2) eines der Kostüme zu Karneval an.

Die freut sich auch schon ganz doll.

Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, man kann es bei Burda und Co bekommen, aber oft lohnt es nicht, für nur 1 Kostüm ein neues Schnittmuster zu kaufen.

 

Vielleicht hat ja von euch noch jemand eins rumliegen, was er nicht mehr braucht und es mir verkaufen möchte.

Mir schwebt sowas wie Burda 2772 vor, zu finden bei schnittmuster.net (ich weiß nicht, wie man Links hier reinsetzt)

 

Wer hat noch sowas übrig???

 

 

 

Hallo Mali, ich habe ein Burda-Faschingsheft in dem so ein Kostüm ist.

Da ich das Heft wegen anderer Schnitte benötige, kann ich dir die Anleitung kopieren und den Schnitt abpausen.

Allerdings kannst du auch einfach eine Schürze nehmen und die Seiten nach hinten verlängern, dass sie übereinandergehen und breite Träger annähen.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chiara -Linn,

 

suche dir mal den Tread Kinder Schürze .

Da war eine Mutti so nett den Schitt für eine Pippi Langstrumpf einzustellen.

 

Der Schnitt ist fast identisch mit dem ottobre Schnitt.

 

Den Schnitt im Word-Format kann ich dir bei bedarf mailen. Leg mir dafür nur eine Emailadresse ins Postfach.

 

Gruß

Xsanderl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe hier einen in Gr. 122 und 134. Daraus habe ich schon 4 oder 5 Schürzen genäht. War mal in der Sabrina Kindermode (S884). In Nullkommanix genäht und sieht total süß aus.

Wenn Du ihn haben willst, melde dich.

 

Gruß

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...