Zum Inhalt springen

Partner

Wer kennt stoffe.de?


emily

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Ich habe im Internet die Seite www.stoffe.de gefunden.

 

Ich finde, sie haben wirklich schöne Stoffe und eine große Auswahl.

 

Leider hab ich's wieder mal nicht geblickt: wie geht das mit dem Club? Muss man unbedingt Mitglied sein um zu bestellen? :confused:

 

Wer von euch hat schon mal dort bestellt und wie waren eure Erfahrungen?

 

________________________

Viele Grüße,

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ShadowLady

    2

  • dorla

    1

  • Liza

    1

  • Mahopf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

bestellt hab ich noch nichts, aber wegen des Clubs, Nein, man muss kein Mitglied sein.

 

Der Preis eines Stoffs steht immer oben rechts, das ist der normale Preis. Unten links steht dann: "Als Stoffclubmitglied würden Sie folgenden Preis für diesen Artikel zahlen:" und das ist dann weniger. Wenn man kein Mitglied ist - zahlt man den Preis oben rechts. So würde ich das verstehen :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings ist die mindestbestellmenge pro stoff 1 meter. das hat mich von einer bestellung abgehalten, da ich für eine taschen 4-5 unterschiedliche stoffe gesucht habe. das wäre mir dann einfach zu teuer geworden. außerdem hätte ich dann jede menge reste rumliegen gehabt.

 

schade eigentlich. :(

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings ist die mindestbestellmenge pro stoff 1 meter. das hat mich von einer bestellung abgehalten, da ich für eine taschen 4-5 unterschiedliche stoffe gesucht habe. das wäre mir dann einfach zu teuer geworden. außerdem hätte ich dann jede menge reste rumliegen gehabt.

 

schade eigentlich. :(

 

kristina

 

Kristina, genauso ging es mir auch, die haben wirklich so schöne Stoffe, aber der Meter, den man oft nehmen musste, war mir echt zu viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

;)

So... da hier schon ein Thread besteht werd ich hier meinem Problem ausdruck verleien.

 

Ich interessiere mich für DIESEN Stoff. Ich denke der ist sehr gut für einen Rock geeignet schon alleine des Preises wegen. Mein vor 2 Jahren gekaufter Rock fällt leider allmählich auseinander. :(

 

Nun mein Problem. Ich komme aus der Schweiz, ich weis dass die Portokosten daher etwas teurer sind da hab ich mich sogar schon mal bei Buttinette.de informiert mit welchern Summen ich da rechnen dürfte. Die Antwort kam rasch 7,99EU. SCHÖN hab ich gedacht. Bei stoffe.de Heisst es hier 38,50 EUR. :freak: (Spezialversand? Selbstüberbringer? wegen tiefen Stoffpreisen hoher Versand :fetch:) klärt mich auf, ich hab keine Ahnung. Ich hab natürlich auch gleich eine "ich-bettel-mal-etwas-vielleicht-kommt-man-mir-entgegen"-Email geschickt, war bis heute morgen voller Hoffung und Tatendrang (hab auch bei Natron & Soda MEINEN Schnitt gefunden) bis diese E-Mail eintrudelte....

Ich zitiere:

Es tut uns sehr leid, aber leider ist der Versand für uns EBENSO teuer,

wie wir Ihnen berechnen.

Alternativ gibt es eine Möglichkeit, einen versand innerhalb

Deutschlands, wo Sie es grenzennah abholen können?

 

Dies ist leider die Einzige Möglichkeit, die hohen versandkosten zu sparen.

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

 

Herzliche Grüße.

... so... ich bin nahe dran meinen Rock nach zu bestellen der horrende 67Eu kostet, nur um nicht PORTOkosten zu bezahlen. Es würde mich teurer werden, würd ich die Arbeit mit einrechnen.

 

Meine Frage hierzu, kennt jemand einen ähnlichen Stoff aus einem Stoff Online Shop. (Ich hab natürlich schon alles abgeklappert). Aber es gibt SOOOVIELE versch. Viskose/Leinen/BW Gemisch...etc das ich da etwas den Überblick verliere, muss ich mir doch immer wieder vor Augen führen: "das ist SCHWARZ es wird SOMMER überlege bevor du kaufst/nähst" :cool:

 

Ist Stoffenkraam auch so arg Porto-Lastig?

 

Hoffe auf eine klitzekleine Hilfe und verbleibe....

 

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Also das Porto ist ja echt ein (schlechter) Scherz...falls Du nicht gerade nen ganzen Ballen ordern willst jedenfalls ;)

Da das doch im Prinzip kein soo ausgefallener Stoff ist, hast Du's schonmal bei ebay probiert?? Die sind normalerweise ja immer so-günstig-wie-möglich beim Versand.

Sowas hier z.B.:

http://cgi.ebay.de/LEINEN-BAUMWOLLE-1a-Ware-in-schwarz-NEU-Stoff-Stoffe_W0QQitemZ8284812491QQcategoryZ68574QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist zwar nur 90 breit aber dafür auch sehr, sehr günstig.

Hat natürlich nicht so eine ausgefallene Struktur...

http://www.stoffamstueck.de/ hat auch schöne Leinen-Baumwolle Mischungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zum ersten Thema:

 

Ich habe auch schon bestellt, bin auch kein Mitglied.

Der Kontakt war auch nett. Ich wurde angerufen da ein Stoff nicht lieferbar war und bekam einen ähnlichen Stoff zum selben Preis.

 

Die Ware war innerhalb von drei Tagen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank Euch

 

Na wenigstens bin ich nicht ganz alleine mit dieser Meinung. Musste schon fast befürchten, dass des normal ist *g*

 

Aaalso... Ebay fällt leider aus. Darf mich da nicht anmelden Grund: (da werd ich süchtig von *g*

 

Stoffamstueck gefällt mir schon ganz gut, sobald ich die Portokosten auch da geklärt habe, werd ich da wohl fündig (hoffe ich)

 

Hat mir jemand einen guten Tipp was ich für einen schön fallenden weiten langen schwarzen Rock für den SOMMER am besten für Stoff nehme?

 

Ich wollte den Trondheim von Stoffe.de auch nur, weil er dem Muster meines Rockes und der Zusammensetzung am ehsten entspricht. Nun leider fällt das entgültig weg, das rentiert nicht sofern ich niemanden finde, der mit mir eine Sammelbestellung macht oder sowas. och.. *schnüff* (warum verbeiss ich mich immer auf Dinge die ich nicht haben kann...)

 

so... ich guck dann mal :)

 

Vielen Dank nochmal..

 

gruss

 

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Angela!

Habe tiefschwarzen Stoff mit 85% Viskose, 15% Leinen, 140cm breit.

Der Meter für € 12,55 und als Päckchen € 8,60 oder Paket € 17,--.

tschau Dorla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...