Zum Inhalt springen

Partner

An 4434 Nutzer... bitte schnelle Antwort


Schnuddelwuddel

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

auch mich habt ihr mit eurer Schwärmerei über diese 4434 angesteckt.

In einer riesen Emailaktion übers WE habe ich eventuell noch ZWEI Maschinen aufgetrieben, eine jedoch definitiv. Diese kann ich für 99,00 Euro ergattern aber nur, weil der Anstelltisch kaputt ist.

 

Laut Verkäuferin ist der auch über Profectis nicht mehr zu bekommen. Das ist doch eine Janome oder? Kann ich dort vielleicht diesen Tisch bestellen??

 

 

Ich muß mich schnell entscheiden, bitte antworte mir schnell.

 

Ach ja, wenn ich meine in trockene Tücher habe ;) verrate ich die eventuelle Nummer zwei hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuddelwuddel

    5

  • ulliversum

    4

  • Teddytante

    2

  • Brigitte58

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Das ist doch eine Janome oder? Kann ich dort vielleicht diesen Tisch bestellen??

Kann ich mir kaum vorstellen. Vielleicht mit viel Recherche irgendwo im Ausland. Ich denke mal, der Zubehörtisch ist gemeint. Wenn der nicht richtig hält, hättest Du eine Dauer-Freiarm-Maschine. Würde mich persönlich stören, weil man den Stoff normalerweise über dieses anklickbare Tischchen fein zuführen kann. Es gibt auch noch andere schöne Maschinen in dem Preissegment. Einfach mal beim Händler des Vertrauens vorbeischauen, anstatt diesem *Trend* zu erliegen und sich 14 Tage später doch zu ärgern, oder? 99,- sind auch ne Menge Schotter - und wenn dafür die Maschine nicht mal komplett ist....

 

Nur meine Meinung.

 

:)

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne, soll das Original die "New Home Harmony 5050" sein. New Home ist ein (preiswerterer) Ableger von Janome und die gibt's wohl nur in USA. Von daher könnte ich mir die Beschaffung des Tisches, wenn überhaupt möglich, als recht aufwendig und teuer vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... oh man, ich geb aber nicht auf. Ne 4434 für 99,00 Euro ist doch kaum zu überbieten und nur wegen dem Anschiebetisch *grrrrrrrrrrrrrrrrr* :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Dann musst Du tun, was Du tun mußt. Mir wär das eben zu ungewiß, ob man den passenden Anschiebetisch noch bekommt. Und wann. Und wie. Dann lieber was dazutun/-sparen und mit vernünftiger Beratung eine _komplette_ Maschine erstehen. Vielleicht auch ne feine Gebrauchte, Haupsache es ist alles dran. :)

 

LG, Ulli

 

PS Kennst Du denn den genauen Schaden dieses Tisches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier, da bekommst du sie komplett für 199,-- €.

http://www.quelle.de/cgi/kooperation.cgi?action=product&shop_id=50000992&ae_id=100000100486&akk_id=100000100537&sku=869088E&stat=KOOP_32

 

Mit Garantie und Tisch. Klar, ist ein Hunderter mehr, aber eine Überlegung wert.

Viel Erfolg bei der Entscheidung.

Wenn Du dann mal auf "Verfügbarkeit" gehst, bekommst Du "ausverkauft" als Antwort. Sie ist seit Erscheinen des neuen Kataloges aus dem Programm genommen.

 

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, wer nicht aufgibt und selber fragt wird belohnt.

 

 

Ich habe selber bei Profectis angerufen und der original passende Anschiebetisch wird in zwei Tagen bei mir im Postfach landen .... für klp. 12,00 Euro.

 

Die Maschine ist, über meine Tante ( Sammelbestellerin ) auch von Hamburg gen Wuppertal unterwegs... macht nochmal 5% Rabatt :bier:.

 

Man bin icke glücklich :klatsch1: :jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Jennifer und allen anderen für ihre Bemühungen,

 

ja ich bin echt glücklich und das beste habe ich gerade erfahren: Die Oma übernimmt die Kosten für die Maschine, da ich ja für ihr Enkelchen nähe :D .

 

Darf ich fragen, was es da für Zubehör gibt? Speziell die Füßkes und wo könnte ich dafür denn Zubehör ordern ( Schrägbandfuß z.B.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Na, dann drück' ich alle Daumen, dass sie bald bei Dir ist (mit allem) und das alles gut hält! Meinen Glückwunsch! :D Da hat sich Dein ganzes Engagement ja doch fein ausgezahlt. Viel Spaß mit der neuen Maschine. Was hattest Du denn bisher?

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulli,

 

danke dir :-)

 

Ich habe viele jahre eine Privileg 5021 genutzt, aber wegen berufsbedingter Zeitmangel fast sieben Jahre ausgesetzt.

 

Sie rennt noch, hat nü aber mittlerweile Macken ( Nadelfresser und Fadenabbeißer ) entwickelt. Mir wurde aber der Mund hier sowas von wässrig mit der 4434 gemacht.. und da ich für mein Püppi ( Emely, 14 Wochen ) bereits wieder einiges genäht habe und noch etliches vorhabe.... tja, da habe ich meinen Ehrgeiz spielen lassen und fast alle Technik - Centren von Quelle am WE angemailt. Einige haben bereits geantwortet und mich an andere verwiesen, die laut PC noch eine haben könnten. So bin ich jetzt an meine gekommen. Alle haben noch nicht geantwortet. Falls aber noch eine auftaucht, sage ich gerne Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den zusätzl. Füßchen ist auch profectis die richtige Adresse. Allerdings haben die nur 6 oder 7 und was sehr spezielles ist da nicht dabei.

Ich hab mir meine Füßchen bei ebay gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlichen Glückwunsch! Ja, es ist immer besser, selber an der richtigen Stelle nachzufragen. Profectis ist ebenso selbständig wie Quelle, die haben nur deren technischen Kundendienst übernommen. Und du kannst ja auch die Ersatzteile nur direkt bei Profectis bestellen, nicht über Quelle. Beim Kauf meiner 4434 wollte ich eine 2. Spulenkapsel mitbestellen, das musste ich auch separat bei Profectis machen, da die Quelle-Bestellannahme keinen Zugriff auf deren Daten hat. Daher wissen die natürlich auch nicht Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du bekommst die Zusatzfüsschen eigendlich überall wo es auch Janomefüsschen gibt... An die Maschine passen die Füße der Gruppe 2...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du dann mal auf "Verfügbarkeit" gehst, bekommst Du "ausverkauft" als Antwort. Sie ist seit Erscheinen des neuen Kataloges aus dem Programm genommen.

 

Das habe ich jetzt schon häufiger gelesen.

 

Ich habe mir deswegen extra den Katalog besorgt, der bis diesen August gültig war. Da war sie aber auch nicht drin, weder im großen, noch im kleinen.

Das ändert nichts daran, daß sie wohl nicht mehr verkauft wird (http://www.quelle.at listet die Maschine seit wenigen Wochen noch nicht einmal mehr), aber ich würde nicht sagen, daß sie jetzt aus dem Katalog genommen worden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

@teddytante: Weißt Du noch, was so eine zusätzliche Spulenkapsel kostet?

 

LG, Ulli

ich bin zwar nicht teddytante, aber ich habe mir im Frühjahr auch eine 2. Kapsel bestellt. Preis: 14€. Hilft dir das weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...