Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachtswichteln für den 24.12.2011


Patricia

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr lieben,

 

gibt es dieses Jahr eigentlich garkein Weihnachtswichteln für den 24.12.2011???

Also das fände ich aber echt traurig, weil....naja weil es immer so schön ist, wenn ich am Heiligen Abend, wenn alles gelaufen ist ich mit meinem Hobbyschneiderwichtelpäckchen an meinem Weihnachtsbaum sitze eine Tasse Punsch vor mir und ich ganz gemütlich mein Hobbyschneiderwichtelpäckchen aus packe :hug:!

SCHNIEEEFFF HEUL JAMMER aber ich glaube fast, dass es woh dafür zu spät ist oder was meint Ihr!? ANGELIKA was meinst Du eigentlich dazu????:hug::hug:

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.

Herzliche Grüße

Patricia:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patricia

    7

  • SchneFiMa

    2

  • christine07

    2

  • sine6

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Patricia,

das wäre schön wenn es wieder Weihnachtswichtel geben würde:freu:

Warum übernimmst Du das nicht gleich ? Ich wäre dabei ;)

 

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

 

In einem anderen RR hat Angelika mal erwähnt dass sie für das Organisieren eines Weihnachtswichteln leider keine Zeit hat. Also, ich wäre auch wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

das wäre schön wenn es wieder Weihnachtswichtel geben würde:freu:

Warum übernimmst Du das nicht gleich ? Ich wäre dabei ;)

 

LG

Christine

 

 

Liebe Christine,

 

na ich habe sowas noch nie organisiert....also da müsste ich mich mal mit der super erfahrenen Anglika zusammen tun :) und dann würde ich die Organisation übernehmen, weil ich diese Heiligabendwichtelei wirklich super schön finde!

 

Also nun haben wir ja heute, den 07.11.2011 hmmmm soviel Zeit ist ja wirklich nicht mehr aber ich denke so Anmeldeschluss müsste dann so der 20.11.2011 sein, damit jeder noch genug Zeit hat, die Wünsche des anderen zu realisieren!

Also was meint Ihr, wollen wir einen Anmeldeschluss für den 20.11.2011 festlegen?

Jeder der mag kann sich bis zu diesem Zeitpunkt bei mir Anmelden ;-)!

Das mit dem Wunschzettel muss ich dann bei Angelika noch nachfragen ;-)!

Also ich freue mich und kann es kaum erwarten hihihi.

Herzliche Grüße

Patricia:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Anmelden sogar noch weiter nach vorne ziehen, denn man kann sich ja innerhalb einer woche dazu entscheiden, oder?

 

Ich fände es schön, wenn du das übernimmst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Anmelden sogar noch weiter nach vorne ziehen, denn man kann sich ja innerhalb einer woche dazu entscheiden, oder?

 

Ich fände es schön, wenn du das übernimmst :D

 

Ja Du hast total recht aber ich denke auch an die jenigen die evtl. im Urlaub sind und die sollen doch auch noch die Chance haben dabei zu sein ;-)!

 

Jaaaaa ich übernehme das aber ich bitte Euch seid nachsichtig mit mir, wenn ich mal was vergesse oder an etwas nicht denke, dann müsst ihr mich einfach unterstützen ;-)! OKAY!!??

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch regeln dafür? Wäre mein erstes Mal, dass ich hier mitmache :D

 

Ja ich denke schon, dass es kleine Regeln geben wird, ich versuche heute Abend mich mal bei der grossen Frau des Wichtelns schlau zu machen und hoffe, dass Angelika zeit für mich hat ;-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, bis wann sollte denn verschickt werden? Ich wäre ab dem 18.12. wieder in D und könnte dann auch ein Päckchen verschicken und dann vielleicht am heiligen Abend auch ein Päckchen auspacken.....

 

Ich werde das hier mal beobachten, bis die Details geklärt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christine,

 

na ich habe sowas noch nie organisiert....also da müsste ich mich mal mit der super erfahrenen Anglika zusammen tun :) und dann würde ich die Organisation übernehmen, weil ich diese Heiligabendwichtelei wirklich super schön finde!

 

Also nun haben wir ja heute, den 07.11.2011 hmmmm soviel Zeit ist ja wirklich nicht mehr aber ich denke so Anmeldeschluss müsste dann so der 20.11.2011 sein, damit jeder noch genug Zeit hat, die Wünsche des anderen zu realisieren!

Also was meint Ihr, wollen wir einen Anmeldeschluss für den 20.11.2011 festlegen?

Jeder der mag kann sich bis zu diesem Zeitpunkt bei mir Anmelden ;-)!

Das mit dem Wunschzettel muss ich dann bei Angelika noch nachfragen ;-)!

Also ich freue mich und kann es kaum erwarten hihihi.

Herzliche Grüße

Patricia:hug:

 

NUR FÜR DICH

:hug: :hug: :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, bis wann sollte denn verschickt werden? Ich wäre ab dem 18.12. wieder in D und könnte dann auch ein Päckchen verschicken und dann vielleicht am heiligen Abend auch ein Päckchen auspacken.....

 

Ich werde das hier mal beobachten, bis die Details geklärt sind.

 

Na ich denke am 19.12. sollte verschickt werden, damit auch alle bis zum 24.12. ein Päckchen bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...