Zum Inhalt springen

Partner

Schürzenkleid


bullybine

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

ich wollte mal Fragen, ob jemand das Schnittmuster für ein Schürzenkleid hat bzw. weiß, wo ich es bekommen/ bestellen kann. Ich meine nicht so ein Pipi Langstrumpfhängerchen, sondern ein richtiges Kleid. Unterkleid + Schürze. Ich habe es auf einer Homepage gesehen....Kira von Kampe Designermode und meine das ganz linke Kleid.

 

Könnt ihr mir helfen?

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bullybine

    5

  • SallyCanada

    4

  • -Bibi

    2

  • Viola2001

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

wir hatten so ein Kleid von Kira von Kampe mal im Original.

Das Unterkleid war gaaaaanz einfach aus dickem T-Shirt-Stoff. Schnitt, wie ein großes Shirt(llanger Arm, langes Kleid). Das bekommt man sicher als Schnitt.

Eine Schürze gab es in der letzten Kinder Burda. Dann müsste das Kleid eigentlich so aussehen, wie dieses Kleid.

Ich hoffe die Erklärung für das Unterkleid konntest du verstehen.

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Nein, ich bin sehr fit am Rechner, finde aber eben leider nicht, was ich mir vorstelle, sonst hätte ich euch nicht um Hilfe gebeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

von Farbenmix gibt es ja das Schnittmuster Olivia. Da ist das Unterkleid ganz schlicht geschnitten.

 

Die Schürze auf dem Foto erinnert mich an das Schnittmuster Anna von Farbenmix. Vielleicht kann man die beiden Schnittmuster kombinieren...?

 

LG

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei Welcome to NeueMode USA unter "children"

 

Ich hoffe, ich durfte den link posten, denn ich bin mir nicht sicher, ob das ein Haendler ist

 

Super klasse, das ist es, so hätte ich es gerne. Ich danke dir vielmals. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich es bestellen kann.

 

Hast du bei der angegebenen Seite schon mal was bestellt? Irgendwie wirkt sie unerseriös. Man kann nirgends herausfinden, was das für ein Vertrieb ist, wer dahinter steckt oder wo der Sitz ist. Ich traue mich nicht dort bestellen. Weißt du wo es die Schnitte in Europa oder Deutschland zu bestellen gibt? Ich finde im Netz gerade gar nichts dergleichen.

Grüßle

Bearbeitet von bullybine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt hab ich da noch nix, da ich in Kanada wohne, weiss ich auch nicht, wo man die Schnitte in D bekommt, ich hab meinen aus der Verwandschaft zusammen mit jeder Menge Naehkrams geerbt - leider ist er nicht vollstaendig, so das ich ihn nicht naehen konnte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich habs fotografiert aber nicht gebügelt..... :rolleyes:

 

größe 104 fällt supergroß aus..... und das unterkleid könnte ein farbbad vertragen..... ansonsten hat sich vom schnitt nix verändert.

 

IMG_0605.jpg.769ccf890f4c5957ed2a8bafc222c3b7.jpg

 

IMG_0603.jpg.1225ae5bfc4a547bbc22405512f96fb3.jpg

 

mein persönlicher favorit an schürzenkleidern ist wickelkleid anna von farbenmix..... das ist schneller genäht als ins geschäft zu gehen und auszusuchen.

 

picture.php?pictureid=20737&albumid=1716&dl=1277843174&thumb=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...