Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

PE Design Basic?


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen und einen schönen Valentinstag wünsche ich

Euch, dass nun gleich wieder mit einer Frage verbunden.

Beschäftige mich gerade etwas mit dem PE Design 6.0

habe aber einfach viel zu wenig Zeit mich damit richtig zu befassen da ist mir das PE Design Basic aufgefallen.

Nun meine Frage an Euch, wer von Euch hat dieses und kann mir sagen (schreiben) was ich damit tatsächlich machen kann?

Wie immer vielen Dank!

Liebe Grüße

Patricia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patricia

    6

  • logefrau

    2

  • Zwillingsmami

    2

  • tanja franken

    1

Hallo Patricia,

 

habe zwar nicht das PE Design Basic, aber so weit ich weiss ist es nur zum beschreiben einer Leerkarte mit fertigen Designs. Wie z. B. Designs aus dem Internet oder von CD. Es ist so weit ich weiss keine digitalisier Software. Sozusagen eine abgespeckte Version des PE Designs. Also das was du mit dem 6.0 sowieso schon kannst.

 

Schau dir sonst doch mal die unter http://www.brother.de oder http://www.brother.com , da müsste es auch erklärt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Corinna,

 

sicher sollte man das PE Design 6.0 kaufen, wenn man sich

was in diese Richtung anschaffen möchte aber das ist mir

der Zeit einfach viel zu teuer. Meine Überlegung ist, ob ich nicht einfach noch etwas sparen sollte und vielleicht noch ein Jahr warte oder ob ich nicht auch mit dem Basic glücklich werden kann!

Liebe Grüße

Patricia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

 

ups, ich dachte du hättest das 6.0! Da habe ich wohl etwas falsch verstanden.

Ich selbst habe auch nicht das 6.0 :( , sondern das 3.0 und Embird. Überlege dir am besten was du alles machen möchtest. Nur Dateien (Freebies) aus dem Internet / CD oder ob du auch digitalisieren möchtest. Danach kannst du dich sicher besser für eine Version entscheiden. Wobei zu bedenken ist, das eventl. doch irgendwann der Gedanke aufkommen wird selbst etwas zu digitalisieren.

Es gibt dann aber auch noch eine Alternative. Vikant Box zum beschreiben der Stickkarte und als Software Embird. Embird wird in Bausteinen registriert, nur um z. B. Dateien zu konvertieren (Format, Größe...) reicht die Basisversion. Weiter Infos gibt es auch auf http://www.embird.biz .

Embird kannst du 30 Tage lang kostenlos testen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist echt zu überdenken, kann ich mir zur Zeit garnicht vorstellen, dass ich mich mit dieser Software mehr also Musterrunterladen beschäftigen soll aber was nicht

ist kann ja noch werden.

Danke für Deinen Beitrag.

Liebe Grüße

Patricia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia

Hast Du Dir das PE-Basic schon gekauft? Ich hab es mir bei EBAY gekauft, warte aber noch auf die Lieferung (seit 10Tagen) :confused: Hoffentlich kommt es auch. Ich habe auch keine Erfahrung damit. Für mich war der Preis ausschlaggebend. Ich denke es reicht für den Anfang vollkommen, es muß ja auch noch Steigerungen geben. Hoffentlich kann ich es bald ausprobieren. Solltest Du oder jamand anders schon Erfahrungen damit gesammelt haben, gebt mir bitte Bescheid.

:winke: Gruß Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

nein ich habe es mir noch nicht gekauft, werde es mir anfang der nächsten Woche kaufen, habe von Herrn Sommer ein sehr gutes Angebot bekommen.

Ich denke für meine Belange reicht es.

Schreib doch mal wenn es gekommen ist, ich finde 10 Tage recht lange für

Ebay.

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!!!

Liebe Grüße

Patricia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia

Wieviel mußt du für Deines bezahlen? Mich hat es mit Porto 207 € gekostet(neu) Ich hab nachgefragt :telefon: , Ware müßte demnächst kommen. (Hoffentlich)

Gruß :winke:

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia

ich habe das Ped Basic und muss sagen:

Für Anfänger ist das bestimmt toll,nur Du bist an fertig gestellte Muster gebunden. Du kannst Dir auf der Leerkarte Deine Motive speichern aber sonst nichtst.

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Beiträge, ich denke zum Anfang wird das PED Basic genau

richtig sein, sollte ich später doch noch mehr haben wollen, kann ich ja dann

noch immer aufrüsten.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Patricia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen