Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Makerist - Schnuppermonat; Videos nur einmal zu sehen?


Trizi

Empfohlene Beiträge

Habe mir auch noch den "Makerist - Schnuppermonat" gegönnt und am WoEnde gleich einige Videos reingezogen.

Mein Plan war, erstmal auf die Schnelle in einigen Videos reinschauen und dann die wenigen, wo mich besonders interessieren, nochmals im Detail anzuschauen. (Eben bestmögliche Ausnutzung der 30 Tage :D )

 

Allerdings glaube ich festgestellt zu haben, daß ich ein Video, welches ich schon angeschaut habe, nicht mehr anschauen kann. Es läuft einfach nicht ab!

 

Da ich aber nicht die beste Verbindung zuhause habe und auch einen extrem kritisch eingestellten Virenscanner, bin ich mir nicht sicher, ob das an meinem Equipment liegt, daß ich einmal gesehene Videos (im Rahmen des Schnuppermonats) kein 2. mal mehr anschauen kann oder ob das bei anderen auch so ist.

 

Deshalb meine Frage - wer hat sich denn auch diesen Schnuppermonat gebucht und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.

 

lg Trizi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Trizi

    2

  • Gobolino

    1

  • Tanja711

    1

  • Seewespe

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann mir alle Videos so oft anschauen, wie ich mag. Es liegt also vermutlich eher an Deinen Einstellungen / Voraussetzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ja blöd, wenn das nur einmal ginge... Aber ich hab das Abo nicht.

 

Vielleicht solltest du mal deinen Verlauf löschen und die Cookies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten - das beruhigt mich.

 

Wenn man die Vids wirklich nur einmalig hätte sehen können, wäre das auch ziemlich enttäuschend gewesen.

 

Dann muß ich mal bei meinen Einstellungen schauen bzw. den Virenschutz etwas abmildern. Für unser WLAn daheim ist mein Mann zuständig (ich bin nämlich ein DAU :D )und der stellt immer alles auf größtmöglichen Schutz was sehr oft auch zur größtmöglichen Behinderung führt :(

 

lg Trizi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt denn da für eine Meldung? Vielleicht hat dein GöGa zwischenzeitlich eine Flashblocker installiert, sodass Flash-Videos nicht abgespielt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.