Zum Inhalt springen

Partner

Brother 800e vs. Brother V3 - oder doch was anderes?


cindy87

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin im Moment auf der Suche nach einer guten Stickmaschine, die mir lange Freude bereiten soll. :)

 

In's Auge gefasst habe ich zuerst die V3 von Brother, habe jedoch auch erfahren, dass in Kürze die 800e ebenfalls ausgeliefert wird.

Da ich zu aller erst die 750er in Betracht zog, aber sah, was die V3 kann, bin ich doch sehr von der V3 überzeugt!

 

Das Aufgabengebiet wäre Sticken, Applizieren im Großen und Ganzen.

 

- Es sollte ein relativ großer Stickrahmen sein (ab 13x18),

- eine leichte Bedienbarkeit haben

- und wie oben schon geschrieben eine gute Qualität aufweisen.

 

Da ich gerne ein bisschen Licht in's Dunkel bekommen möchte in der Auswahl der Maschinen, möchte ich mich nicht zwingend auf Brother festlegen.

Ich bin offen für alles.

 

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe im Voraus!

Liebe Grüße,

Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cindy87

    2

  • Sini

    1

  • Himbeerkuchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Was genau möchtest du denn wissen?

Es käme noch die Janome 350e in Frage, die kann auch mit einem Freiarmrahmen sticken.

 

Ich habe mich für die V3 entschieden, weil die 800e so lange auf sich warten ließ und ich ein gutes Angebot bekommen habe.

Die V3 hat das größere Display, das ist recht komfortabel, aber nicht unbedingt notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist gut ;)

 

Der Preisunterschied ist natürlich in Ausstattungsmerkmalen begründet. Ich kenne beide Maschinen nicht so gut. Aber achte mal auf die Displaygröße (je größer desto komfortabler zu bedienen und besser sichtbar was als nächstes gestickt wird) und die Stickrahmengröße ( je größer desto mehr kann man auf einmal sticken). Dann gibts noch die Stickgeschwindigkeit und so nützliche Gimmicks wie automatischer Fadenabschneider. Aber hierzu kuckst du am besten auf brothersewing.de direkt nach oder suchst dir einen Händler bei dem du testen kannst welche dir besser liegt oder was dir ausreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...