Zum Inhalt springen

Partner

Farbenmix-Schnitt Quiala aufpeppen


Acki

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

 

Ich bräuchte mal bitte ein bißchen Schützenhilfe.

 

Mein Lieblingsschnitt für mich ist Quiala von Farbenmix. Ich habe lediglich den Ausschnitt etwas verändert, weil ich keine weiteren Ausschnitte mag. Ansonsten sitzt dieses Shirt bei mir einwandfrei.

 

Weil ich aber immer mal wieder Jersey-Reste (zumindest so, dass es nicht für ein ganzes Shirt reicht) habe und auch nicht ständig nur Kinder-Shirts nähen möchte, hatte ich mir noch Zoela und Antonella gekauft.

Aber beide sitzen bei mir nicht so richtig gut. Zoela so überhaupt gar nicht und Antonella....naja.....

 

Aber eigentlich müßte man doch auch den Quiala-Schnitt so "aufteilen" können, dass man Stücke verarbeiten kann.

Ich trau mich halt nicht so richtig ran. :o

Bei der Antonella fand ich gerade diese Schulterpasse toll. Aber da passen die Ärmel bei mir so gar nicht, schlagen Falten, es sitzt einfach nicht.

 

Ob man da wohl bei der Quiala....?

 

Hat mir da bitte, bitte eine/r einen Tipp?

Wie gehe ich denn da am besten vor?

 

Vielen lieben Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Acki

    2

  • Tiffany Wee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Theoretisch kannst Du jeden T-Shirt-Schnitt nehmen und nach Deinen Vorstellungen in Stücke aufteilen. Ich würde dafür das Schnittteil, welches ich aufteilen möchte (z.B. das Vorderteil) auf Folie übertragen und die gewünschte Einteilung aufmalen. Anschließend die einzelnen "Puzzleteile" abkopieren und wie gewohnt mit Nahtzugabe zuschneiden und nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...