Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schneiderpuppe bei Plus


venedigfan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

im Januar gab es dazu schon mal eine Anfrage, aber dort wurde geschlossen. Ich weiß auch nicht ob es sich um die gleiche Püppi handelt.

 

Ich überlege mir so ein Ding selbst zu basteln, heute bin ich aber über die bei Plus gestolpert.

 

Wäre eine oder mehrere Expertinnen mal so nett und würde das Teil begutachten und ihre Meinung dazu schreiben?

 

http://www.plus.de/SDC-Schneiderbueste-Sew-Simple-A-Groesse-S/de_vpd-50574001-.kYKAYCLeXQAAAEmk.4KLdx9-mvwKAYCLW9UAAAEletoxXSVU-ct.html#pd-description

 

Danke und liebe Grüße

venedigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • venedigfan

    2

  • Fungi

    1

  • Catweasel

    1

  • Bineffm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo - ich hätte damit ein Problem: Taille verändert sich proportional zur Hüfte.... Da ich zwischen Taille und Hüfte eine gute Konfektionsgröße Differenz habe - wär immer entweder die Taille viel zu weit - oder die Hüfte zu eng.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, ich habe gerade gelesen: "Taille verändert sich proportional". Sie ist also nicht individuell anpassbar. Das wäre (neben der Größenfrage, die mich auch träfe) für mich ein Problem, denn meine Taille ist für meine Hüften zu schmal (oder umgekehrt..:D), und damit hätte ich weiterhin Passprobleme.

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

ich liebäugel auch schon ne Weile mit einer, da ich aber erstmal nur für meine Maus nähe hab ich noch Zeit

 

Hab mir aber immer schon welche angesehen-

 

Diese würde für mich nicht in Frage kommen- da sie die Taille nicht seperat zu verstellen hat

 

Erklärung ::D Ich hab sehr starke Hüften, dafür aber eine schmale Taille- was bei kaufhosen immer das Problem ist- über Hintern und Oberschenkel paßt es- aber am Bund können noch 2 mit einziehen:p

 

und bei dieser Puppe steht- Taille verändert sich proportional zur Hüfteinstellung

 

:D

 

Vielleicht eine Kaufentscheidung für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für Eure Begutachtung und Einschätzung.

 

Das "Problem" hat sich erledigt. Mein Mann und ich haben heute die Maßbüste nach Burda gebastelt und die erfüllt erstmal meine Ansprüche.

 

Liebe Grüße

venedigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.