Zum Inhalt springen

Partner

Tulpenschnitt aus Lea-Zeitung


Dini

Empfohlene Beiträge

Huhu!

 

ich hab gestern in nem Zeitschriftenhandel die Faschingszeitungen begutachtet, ob ich was finde, was für uns Mädels in Frage kommen würde.

Eigentlich haben wir schon ausgemacht, dass wir Früchtchen machen. Jeder ne andere Frucht.

 

Jetzt hab ich aber in der Lea Faschings Zeitung gesehen, dass es dort auch eine "Tulpe" gibt. Ich fand die total süß und würd das am Samstag gern mal meinen Mädels zeigen.

 

Hat einer von euch zufällig ein Bild davon, denn im I-Net hab ich dazu nichts gefunden. Leider.

Und nur wegen dem einen Bild will ich eigentlich keine 5€ ausgeben. Die würd ich erst bezahlen, wenn wir das machen würden....

 

Ich hoffe, eine von euch kann mir weiterhelfen :help: :rose:

 

grüßle dini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dini

    3

  • noz!

    1

  • kariertesschaf

    1

Hallo Dini,leider habe ich das Bild auch nicht,aber

@Nozi,ich knie vor dir,jetzt weiss ich wie meine kleine Karneval aussehen wird,göttlich,süss, ich weiss gar nicht was mir noch alles durch den Kopf geht.....

 

muss doch gleich eine Liste machen was ich dazu brauche

 

Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

vielen Dank euch, das Bild ist ja herzallerliebst....naja, wir haben am Samstag ausreichend diskutiert und sind auch zu nem Ergebnis gekommen. Die ersten sind dann wieder gegangen und dann haben wir doch wieder alles umgeschmissen.

Tja, jetzt haben wir ein anderes Thema und wir hoffen, dass alle anderen Mädels damit einverstanden sind *G*

 

grüßle und schönen Tag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...