Zum Inhalt springen

Partner

Freiburg-Treffen im Februar 2011


TLab3000

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Mit-Hobbyschneider/innen aus dem südlichen Südwesten der Republik,

 

im Februar geht es in den Süden!

 

Wir treffen uns am ersten Februar um 19 Uhr im Restaurant Süden im Vauban um zu schlemmen und zu quatschen.

Natürlich sind alle wieder herzlich eingeladen.

Es würde mich freuen, wenn ihr hier im Thread kurz Bescheid gebt, ob ihr kommt, damit ich rechtzeitig einen passenden Tisch reservieren kann.

 

Adios

 

Timo, noch mit Rest-Hörsturz :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angie

    4

  • TLab3000

    3

  • Mira84

    2

  • marlenesmama

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich weiß es heute noch nicht so genau, wünsche Euch Freiburgern aber auf jeden Fall fröhliche Weihnachten mit nicht zuviel Stress und auch ein bißchen Zeit zum Nähen---

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde auch gerne mal wieder kommen, aber ihr habt euch ausgerechnet meinen Geburtstag ausgesucht- na dann hoffentlich im März!

 

Liebe Grüße und viel Spaß!

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein Tisch für 10 Personen ist reserviert - bringt also Nachwuchs mit! ;)

 

Hat zufällig jemand ein gutes Buch zum Thema Sticken lernen und könnte es mir zur Ansicht mitbringen? Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schon Mira84 angestiftet. ;) Eine weitere Hobbyschneiderin ist informiert, da hab ich aber keine Antwort bekommen. :(

Mein männlicher Anhang hat leider keine Zeit. Aber ich bin dabei!

Ich hab 2 Bücher übers Sticken. Da wird das zwar nicht explizit von A bis Z erklärt, aber die Stiche sind beschrieben und so. Ich bring sie einfach mal mit.

Bis morgen, freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es möglicherweise knapp. Schreibt mir doch, wo ich parken kann und wo der "Süden" denn genau ist.

 

Du kommst nach Freiburg über die Schwarzwaldstraße, fährst weiter Richtung Zubringer und nimmst dann die Ausfahrt zum Bahnhof.

Am Ende der Ausfahrt biegst du links ab (Richtung Merzhausen, weg vom Bahnhof) und folgst der Straße für ziemlich genau 2km.

(Variante 1) Auf der rechten Straßenseite siehst du dann einen Rewe mit Parkhaus, wo du für 2 Euro den ganzen Abend lang parken kannst. Entweder du stellst dein Auto dort ab und läufst die restlichen 100m, oder...

(Variante 2) Du fährst die Merzhauser Straße entlang, bis du den Rewe siehst und biegst davor rechts in die Vaubahnallee ab. Wenn du die Vaubanallee verpasst, musst du wenden - es gibt AFAIK keine andere Zufahrt. Zum Süden sind's dann noch 100m, mit etwas Glück findest du irgendwo auf der Strecke einen Parkplatz.

 

Du könntest auch über die Basler Straße zur Merzhauser Straße gelangen - der Weg wäre ein bisschen kürzer, aber dafür die Beschreibung umso länger ;)

 

Gruß

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...