Zum Inhalt springen

Partner

Düsseldorf - Gruppenstrckstammtisch am 12.12.10


MichaelDUS

Empfohlene Beiträge

Wie jeden 2. Sonntag im Monat findet daher der nächste Gruppenstrickstammtisch am 12.12.10 ab 16:00 im Meckenstocks im Volksgarten (Düsseldorf) statt.

 

Es gibt aber eine kleine Änderung: wir treffen uns nicht im Haupthaus, sondern wir haben das Bootshaus (50 Meter weiter) direkt am See für uns. Den Service werde ich dann auch übernehmen :D

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    2

  • Irina76

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Michael,

euren Stammtisch hab ich wohl verpaßt. Kann da jeder dran teilnehmen?

Ich suche nämlich schon seit längerem Gleichgesinnte, mit denen man seine Strickerfahrungen etc austauschen kann, bin bis jetzt aber hier in Düsseldorf noch nicht fündig geworden. Würde mich freuen, auch einmal teilzunehmen, wieviele Leute seit ihr den im Moment?

 

Liebe Grüße

Irina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irina,

 

der Gruppenstrickstammtisch ist ein offenes Treffen, wer kommt der kommt und wir freuen uns immer über neue Gesichter :)

 

Der Gruppenstrickstammtisch findet jeden 2. Sonntag im Monat von 16:00 bis 19:00 statt. Das nächste Mal dann am 09.01.11. Da auch wieder im Bootshaus, da das Haupthaus wegen Umbauarbeiten in dieser Woche geschlossen ist.

 

Dann findet auch jeden Dienstagvon 18:00 bis 20:00 ein offenes Stricktreffen im 1. Stock vom Le Pain Quotidien auf der Bergerstrasse statt. Die Bergerstrasse geht vom Karlsplatz ab, ist also mitten in der Altstadt.

 

Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist immer unterschiedlich. Beim letzten Gruppenstrickstammtisch waren wir ca 25 StrickerInnen.

 

Viele Grüsse

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

danke für deine nette und schnelle Antwort, ich werde sicher bald mal zum Stammtisch oder eurem Dienstagstreffen kommen. Ich freue mich schon drauf mal Leute zu treffen die mein Hobby teilen. Leider sind Handarbeiten, vor allem Häkeln und stricken ja heute nicht mehr sonderlich verbreitet. Umso besser, dass es Leute gibt, die solche Treffen organisieren.

 

LG

 

Irina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...